19.12. neuer Kinofilm...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Dass es GoH ist hätte ich auch sagen können, da REM den in die Kinos bringen wollte...und der Hinweis, das es ein Remake ist machte es voll klar für mich. Tja habe ihn schon gesehen... 8)  8) ...mmh, shit, könnte mich immer noch umbringen dafür, aber bin eingepennt dabei. Ich Penner!!!! Es war 3h in der Nacht un der Film ging bis 5h...hatte n langen Tag usw. die erste Stunde weiss ich ganz sicher, dass ich nicht geschlafen habe, aber irgendwie komisch: ich kann mich kaum noch an was erinnern...nur schemenhaft. Mmh, komisch!! Ich weiss aber ganz sicher, dass ich die erste Stunde nicht geschlafen habe. Ab 18 wird er wohl sein, denn an was ich mich noch erinnern kann und was mein Kumpel sagt (der hat nicht gepennt...mein anderer hat auch, zu meiner Verteidigung) waren halt mal wieder Miike typisch viele Frauen-Missbrauch Szenen mit derben Schlägen usw. drin. Alles in allem glaube cih war es ein ganz guter Film, aber auch nicht einer seiner besten...das Original ist übrigens von BR Regisseur Funaki!!! Aus Anfang der 70er.
    Ich schau ihn mir halt nochmal an...was solls. Oder warte auf die angekündigte REM DVD...mal schaun...

    Zu Visitor Q: habe erst vorgestern ein Rev für meine Site (wird nächste Woche jetzt endlich hochgeladen) geschrieben...also cih finde den durchaus künstlerisch ansprucksvoll, ist aber reine Interpretationssache...lest einfach mein Rev. Aber eins ist er unumstritten: krank dass kracht!!!!!!
    Meine Miike:
    Audition: 9/10
    Fudoh: 9,5/10
    DoA:7,5/10
    Visitor Q: 8,5/10
    GoH: tja bin eingepennt...*arrghh
    Ichi - The Killer: 9/10

    Mmh, hoffe cih habe nichts vergessen, der Mann dreht einfach unglaublich viel!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh mann, ich war echt fertig...Freitag auf Samstag nur 4h gepennt, dann Sa um 8h30 aufegstanden und dann den ganzen Tag in Stuttgart...puhh, das hat geschlaucht, sind aber echt einige im Kino eingepennt!!!!!