19.12. neuer Kinofilm...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gesehen hab ich von ihm:

    Audition :arrow: 8/10
    Dead or Alive :arrow: 9/10
    Fudoh: The new Generation :arrow: 8/10
    ... und von Visitor Q (hab die DVD) hab ich nur 5min geschaut (ziemlich krank), was ich aber über die Weihnachten nachholen werde.

    Kaufen werde ich mir sicher die Ichi-DVD die im Januar kommt *freu*.


    Wenn es ein Miike-Film ist, wird er mit Sicherheit ab 18 sein 8) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Karl_The_Butcher

      Ich muss eben in Stimmung sein, um einen kranken Film anzuschauen. Ich kann nicht einfach so den DVD reinschieben und dass über mich ergehen lassen. Ich muss eben in Stimmung sein. Bis jetzt war ich eben noch nicht in Stimmung dazu ;) .


      Bis jetzt war jeder Miike-Film ab 18. Darum denke ich, dass der Neue keine Ausnahme sein wird.


      @EvilEd84

      Ich wäre auch eingepennt um diese Zeit (auch bei einem richtig guten Film) ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Allerdings in der Spätvorstellung von "Der Anschlag" hatte ich Mühe (war zwar erst etwa 24 Uhr).
        Kann mir aber vorstellen, dass einen ganzen Tag vor einer Leinwand sitzen ziemlich anstrengend ist.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Hellseeker"
          Kann mir aber vorstellen, dass einen ganzen Tag vor einer Leinwand sitzen ziemlich anstrengend ist.

          Wird wohl genauso anstregend wie ne LAN-Party sein... Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag durchzocken, hehe :D


          Mir war einen Tag schon fast zuviel. 12Stunden nur Diablo 2 übers Netzwerk gezockt. Man, das war übel :twisted: .
          die kommt noch... irgendwann...