19.12. neuer Kinofilm...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

...von Takeshi Miike!Der Film soll selbst in den großen Kinos laufen uns ist ein Remake zu einem älteren Film!Ich könnte jetzt runter laufen und schauen wie der FIlm heist,bin aber zu faul  8) !!Werd den Namen bald hier reinschreiben oder es macht einer von euch!Ab wieviel Jahren soll der eigentlich laufen?Und was habt ihr sonst so für Filme von ihm gesehn??



Noch was für Visitor q(du hast in zu Hause und guckst ihn nicht ganz,das versteh ich nicht!Könnt ihr auch selber nachlesen,hab ne gute Seite gefunden www.molodezhnaja.ch und dann auf Asia-FIlme,da findet man echt alles!!

Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden täglich gefoltert. Die Wut darüber lässt der Bub an seiner Mutter aus, die er jeden Tag verprügelt und beleidigt. Die Mutter flüchtet in die Heroinsucht. Der Vater dagegen fickt die Tochter. Die kassiert dafür Geld und arbeitet auch sonst als Prostituierte. Da schlägt ein Fremder dem Vater einen Stein über den Kopf und zieht dann bei der Familie ein. Drastische Veränderungen nehmen ihren Lauf ...
Solch kranke Filme können nur Japaner machen! Takashi Miike (Audition) filmte diese derbe Satire mit Digitalkamera, was sie noch echter macht. Aber was da abgeht ist nichts für sensible Mägen. Mord, Nekrophilie, Inzest - Stoff aus dem japanischer Fetisch ist. Und doch: Es ist eine Satire. Ist sie gut? Nein. Filmtechnisch lahm, erzähltechnisch langweilig und inhaltlich eher oberflächlich. Ja, man erkennt die Absicht, heile Familienwelt zu demontieren. Ja, es ist lustig, wenn der Vater seinen Pimmel nicht mehr herausziehen kann, weil die Leichenstarre eingesetzt hat - aber das Ganze dient eigentlich bloss der Voyeurslust. Vielleicht will Miike so den Zuschauer überführen - oder einfach nur zeigen, wie krank er ist ... Lasst euch aber nicht vormachen, dies sei ein wichtiger oder tiefgehender Film. Es ist bloss eine Ausgeburt schlechten Geschmacks - also immerhin etwas für mich :)
Auf DVD erhältlich - ich habe die deutsche Version (Code 2) mit deutschen UT gesehen.


Hab nicht viele Informationen über den FIlm von Miike,aber was ic hweiß schreib ich auf:

Takashi Miikes
Graveyard of Honour

Vom Tellerwäscher zum Auftragskiller:Küchenhelfer Ishimatsu landet durch Zufall beim organisierten Verbrechen,der Yakuza!
Miikes Actionthriller ist das Remake eines Filmes von Kinji Fukasaku aus dem Jahr 1975.

Der FIlm wird gelobt("bekommt einen Daumen nach oben")
O: Shin jingi no hakaba;J 2002
R: Takashi Miike
D: Goro Kishitani,Narimi Arimori,N. Honda
Laufzeit: 131min.

Hoffe ihr könnte damit was anfangen und Sandman ist nicht böse  8)  :lol:


Natürlich! :-P  Würde wie gesagt nur auch gerne wissen ab wieviel Jahren der sein wird,aber da muss ich wohl noch fast zwei Wochen warten... :(


na dann freu ich mich ja um so mehr,dann versuch in mal in die Premiere zu gehn...


Glaubt ihr der kommt im Kino ungeschnitten?Oder steht was in irgendeiner Zeitung!