Fighting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Inhalt:
    Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und Glücksritter Harvey Boarden (Terrence Howard) Seans Talent für den harten Straßenkampf erkennt, scheint sich eine echte Chance zu bieten. Sean lässt sich auf eine Partnerschaft mit Harvey ein und wird von ihm als Kämpfer in verbotenen Bare-Knuckle-Turnieren untergebracht. Hier steht das Boxen mit bloßer Faust als blutiges Vergnügen für Reiche im Fokus, die auf Sieg oder Niederlage auswechselbarer Kämpfer wetten, die oft genug das Ende des Kampfes nicht mehr erleben. Innerhalb kürzester Zeit wird Sean zum Star in der Szene und schlägt in einer Reihe von heftigen Fights selbst Profiboxer und Martial-Arts-Champions k.o.. Bald allerdings wird ihm klar, dass er in diesem abgekarteten Spiel nur benützt wird. Um lebendig aus dieser brutalen Unterwelt zu entkommen, muss er sich dem härtesten Kampf seines Lebens stellen.

    Kinostart hier am 14.05.2009 - Trailerübersicht: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4575,fighting.html

    Ob der im Kino sein muss bezweifle ich - aber ich mag solche Filme, und das was gezeigt wird macht Lust auf mehr :D für mich definitv ein Muss!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Haha, ich hab den Trailer am Montag vor "The Wrestler" im Kino gesehen und das erste was ich dachte war:
      Wie, so ein Film kommt ins Kino???
      Der Trailer war ok, aber das ist extremst 80er Action-Gülle und kein bekanntes Gesicht weit und breit.
      Sieht aber gar nicht mal schlecht aus, sicher was für die Theke.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja also Terence Howard würde ich jetzt nicht als unbekannt bezeichnen :D (LA Crash, Iron Man,......)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Naja also Terence Howard würde ich jetzt nicht als unbekannt bezeichnen :D (LA Crash, Iron Man,......)
          Hmm immernoch kein Plan, wer das ist.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Äh er hier? :D http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=2290

            Da sind schon ein paar Filme dabei, die man gesehen haben sollte :D

            Flightster, where are you? Der is doch SICHER was für Dich Alter!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Terrence Howard fand ich in L.A. Crash ganz groß und Channing Tatum fand ich zuletzt echt gut in Stop-Loss.

              Flightster, where are you? Der is doch SICHER was für Dich Alter!
              Hier bin ich zu später Stunde.  :biggrin: Fred eben erst gesehen.

              Inhaltsangabe: :arrow: cool :!:

              Trailer: :arrow: sehr cool :!:

              Erinnert mich an The Fighters (Never Back Down) und den fand ich ja super. Guck ich mir also definitiv an!  :biggrin:


              btw...das Teil läuft ab 14.05.2009 im Kino.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Na also! :D Und ich denke den werd ich mir auch echt im Kino antun - vor allem, nachdem ich Fighters schon verpasst hatte. Sowas im Kino - hey, das sind die alten 80er :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs