UNDERWORLD 3 - Rise of the Lycans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hmmmm, ich dachte wir haben einen Underworld 3 Thread aber die SuFu spuckt auf verschiedenste Anfragen nichts zählbares aus...  :confused:


    Underworld 3 - Mit oder ohne Kate Beckinsale?

    Lange war der Film nur im Gespräch und nun werden die Ideen tatsächlich realisiert. Underworld 3 wird zwischen Januar 2008 und März 2008 in Auckland gedreht. Ob diese Neuigkeit für die Fans der bisherigen zwei Filme allerdings erfreulich ist oder nicht, ist eine andere Frage. Wie es aktuell aussieht, wird Regisseur Len Wiseman nämlich nicht wieder hinter der Kamera Platz nehmen und "nur" als Produzent tätig sein. Die Regie übernimmt beim nächsten Ableger der Reihe Patrick Tatopoulus, der bis jetzt in seinem Leben nur einen einzigen Kurzfilm gedreht hat. Dafür war er bei Underworld u.a. für die Effekte verantwortlich. Zudem soll Underworld 3 ein Prequel werden, also eine Vorgeschichte. Und was heißt das? Ganz genau. Das heißt, dass Kate Beckinsale nicht wieder in den hautengen Lederanzug schlüpft, um sämtlichen Vampiren und Werwölfen als Killer-Amazone Selene das Leben aus dem Körper zu treiben. Wird der neueste Film inhaltlich überhaupt noch irgendwas mit den ersten beiden Werken zu tun haben? Darüber kann man vorerst nur spekulieren. Das Action-Spektakel soll 2009 in den Kinos starten.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Underworld 3 - Prequel erhält endgültigen Filmtitel

    Nach dem andauernden Hick-Hack um einen weiteren Underworld-Streifen scheint es nun endgültig offiziell zu sein, dass uns ein dritter Underworld-Film bevor steht. Die Produzenten Lakeshore und Sony Screen Gems gaben den endgültigen Titel für das Prequel bekannt. Underworld 3: The Rise of the Lycans setzt den Trend der Untertitel-Filme weiter fort. Definitiv nicht mit dabei in Runde Drei ist Kate Beckinsale (Motel), die in den beiden Vorgängern noch als Vampirjägerin Selene die Blutsauger aufmischte. Zwei Projekte mit Beckinsale befinden sich aktuell in der Postproduktion, zur Zeit widmet sie sich ihrem Projekt Nothing But the Truth. Regie bei der Vorgeschichte zum ersten Teil führt Patrick Tatopoulos, der in Underworld und Underworld: Evolution für die Special Effects verantwortlich zeichnete. Über neue Details zur Story und Startterminen halten wir Euch auf dem Laufenden!

    -----------------------------------------------------------------------------

    Underworld 3 - Zwei alte Hasen im neuen Underworld Prequel dabei

    Mit dieser News können wir die Fans der Underworld-Filmreihe zwar nicht zum Jubilieren animieren, aber dennoch rundum für gute Laune sorgen. Nein, Kate Beckinsale müssen wir uns wohl endlich aus dem Kopf schlagen. Sie wird definitiv nicht zurück an Bord kommen, doch die Verantwortlichen konnten für das Prequel zu Underworld, Underworld 3: The Rise of the Lycans, erneut Bill Nighy als Viktor und Shane Brolly als Kraven gewinnen. Sie werden neben Rhona Mitra als Sonja und Michael Sheen als Lucian die bisher einzigen offiziell bestätigten Darsteller für Underworld 3 sein. Auf dem Regiestuhl wird es, nachdem die ersten beiden Filme von Len Wiseman inszeniert wurden, einen Wechsel geben. Len Wiseman wird diesmal ausschließlich als Produzent fungieren und dem ehemaligen Produktion-Designer und Special Effekt-Macher der Vorgängerfilme Patrick Tatopoulos das Ruder überlassen. Drehbeginn wird im nächsten Monat in Auckland, Neuseeland sein. Über neue Details zur Story und Startterminen halten wir Euch auf dem Laufenden!
    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 10:18:27 von Flightcrank »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Tja, die gute Kate wird mir fehlen! :cry:

      Aber trotzdem freu ich mich auf dieses Prequel und hoffe einfach, dass der Film zu 99% so aussieht wie der Anfang von Evolution. Diese Szene, wo die Vampire hoch zu Ross und in Rüstung auf die Lycans warten, ist etwas vom Geilsten was ich je gesehen hab!! :shock: Wenn nun also dieses Prequel zu dieser Zeit spielen sollte, ist das Fehlen von Kate schon fast vergessen!

      Ein zusätzliches Plus ist natürlich Bill Nighy, einer meiner absoluten Faves! 8) Und Scott Speedman wird auch fehlen, denke ich jetzt mal! Dies stört mich dann wiederum nicht! ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Tja, Kate war das Herzstück der Filme. Sie wird mir schon sehr fehlen. Allerdings war sie halt zu der Zeit auch noch ein bissel jung, das weiß man ja. Ihre Rolle in der Vergangenheit könnte ja gut und gern wieder dabei sein, besetzt vom gleichen jungen Mädel wie schon in Evolution.
        Regiewechsel ist auch zwiespältig, kann was heißen, muss aber nicht. Kann stilistisch genauso werden wie die Vorgänger, kann aber auch abkacken. Glaube ich aber weniger.
        Wobei halt schon gerade die Handlungen/Aktionen in der Gegenwart das beste daran waren, und ausserdem hätte ich gerne gewusst wie es weiter geht (die Zukunft ist ja offen nach Teil 2), das hätte mich zumindest mehr interessiert als die imo schon ausreichend behandelte Vergangenheit.

        Ach Scheiße, ich könnt nur noch jammern :bawling: :D
        Gucken werde ich ihn letzten Endes sowieso, und wenn er mir weniger gefällt wie die Vorgänger wird er halt nicht gekauft, sondern totgeschwiegen und ignoriert und einmal mehr wehmütig die Vorgänger geschaut und auf ne richtige Fortsetzung mit wahrer Hauptrolle gewartet. Egal ob sie will oder net, Geld löst solche Probleme :D

        Hmmmm, ich dachte wir haben einen Underworld 3 Thread aber die SuFu spuckt auf verschiedenste Anfragen nichts zählbares aus...  :confused:
        Ne, den haben wir ausnahmsweise tatsächlich noch nicht ;)
        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 01:17:27 von Bloodsurfer »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich hoffe doch, dass das Prequel nicht irgendwie 300Jahre inner Vergangenheit spielt. Am liebsten wären mir ja so die 30er 40er Jahre. Nur wenn die Vamps doch im 17. Jahrhundert sein sollten, könnte die automatische Feuerschussrate mit so gut wie unendlicher Muni (nachgeladen wird in Teil1&2 ja recht selten :lol:) an einer alten  Muskete doch ne winzig kleine Spur unrealistischer wirken. :uglygrin:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ein paar kleine News von der Blair-Hexe:

            Lange ging das Gerücht durch die Welt, der dritte Teil des Franchise würde nur auf DVD Premiere feiert, da selbst der Posten des Regisseurs an einen neuen Namen wanderte. Es handelt sich jedoch definitiv erneut um eine Kinoproduktion mit dem entsprechenden Budget. Und wenn man den Produzenten Glauben schenken darf, soll der Film vor allem durch sehr sehenswerte Kämpfe, ein wundervolles Set und eine mehr als brauchbaren Handlung überzeugen. Wer wehmütig in die Zukunft blickt, da es sich beim dritten Film um keine Fortsetzung zu Underworld: Evolution handelt, kann ebenfalls beruhigt sein: Wie wir bereits kürzlich berichteten, soll zusätzlich ein Sequel zu Evolution entstehen - dann wieder mit Kate Beckinsale vor und Len Wiseman hinter der Kamera.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich bin schonmal sehr gespannt ;)
              @Pierre: Wie schaut´s? Am Wochenende ´ne Runde Evolution schauen ?


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Teil 1 hat mir überraschender Weise gut gefallen, obwohl mir die Werwolf/Vampir Gülle zum Hals raushängt. Teil 2 war auch noch ganz nett. Sind eben mehr sinnfreie Haudrauffilme. Ich weiß nicht ob ich da noch ein dritten Teil brauch.
                Ihr werdets aber dann bestimmt verlauten lassen ob Teil 3 sehenswert ist.
                Bei Blade haben mir auch nur die ersten beiden Teile zugesagt.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wie wir bereits kürzlich berichteten, soll zusätzlich ein Sequel zu Evolution entstehen - dann wieder mit Kate Beckinsale vor und Len Wiseman hinter der Kamera.[/i]
                  YEAH! STRIKE!!! :applaus:  :bang:  :thx:  :braue:  :thumb:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich bin schonmal sehr gespannt ;)
                    @Pierre: Wie schaut´s? Am Wochenende ´ne Runde Evolution schauen ?
                    Kommst vorbei und'n Double Feature?

                    Kate! Kate!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wie wir bereits kürzlich berichteten, soll zusätzlich ein Sequel zu Evolution entstehen - dann wieder mit Kate Beckinsale vor und Len Wiseman hinter der Kamera.[/i]
                      YEAH! STRIKE!!! :applaus:  :bang:  :thx:  :braue:  :thumb:

                      :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Underworld: Rise of the Lycans


                        :arrow: Trailer (klick)


                        Scheiße sieht der Trailer geil aus :!: Zieht Euch das Ding mal rein...


                        Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:
                          Ja, die Figur hätte es um Welten schlimmer treffen können :) Mitra ist absolut adäquat.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Supi - sieht klasse aus - und nach dem geilen Teil 2 bin ich gespannt auf den fertigen Film!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Hm, bei Prequels weiss man ja eigentlich schon von Anfang an, wie das Ende ist. Und die Werwolf-Effekte sehen noch sehr unfertig aus. Ich bleibe skeptisch, ob dieser Film den Vorgängern das Wasser reichen kann.
                              die kommt noch... irgendwann...



                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:
                                Ja, die Figur hätte es um Welten schlimmer treffen können :) Mitra ist absolut adäquat.

                                Exakt. Der Film kann nur gut werden.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:
                                  Ja, die Figur hätte es um Welten schlimmer treffen können :) Mitra ist absolut adäquat.
                                  Mitra ist sehr gut gewählt - die beiden sehen sich ja sowieso derart ähnlich, wenn ich es nicht vorher schon gewusst hätte wäre ich der Meinung gewesen, dass es immer noch die Beckinsale wäre im Trailer ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:
                                    Ja, die Figur hätte es um Welten schlimmer treffen können :) Mitra ist absolut adäquat.
                                    Mitra ist sehr gut gewählt - die beiden sehen sich ja sowieso derart ähnlich, wenn ich es nicht vorher schon gewusst hätte wäre ich der Meinung gewesen, dass es immer noch die Beckinsale wäre im Trailer ;)
                                    Dito, mir is es auch erst nach 2,3 Einstellungen aufgefallen...  :uglylol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Einen Ersatz für Beckinsale gibts nicht!! Aber Mitra kommt nah ran! :D  ;)

                                      Bin begeistert!! Wusste nicht, ob ich mich über ein Prequel ohne Selene bzw. Beckinsale freuen soll oder ob es den Bach runter geht. Nun bin ich aber davon überzeugt und ich freu mich sehr drauf! 8) Ich rechne zum Schluss vom Film sogar mit einem Cameo von Beckinsale! :P

                                      Und vor allem Bill Nighy :!: :thumb: Der geht einfach immer!! Top-Bloke!!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        In New York hingen überall Posterplakate von Teil 3 und die waren verfluchtaffengeil!!!!! 8)  :shock:

                                        Dadurch freue ich mich noch mehr drauf!! Soll bei uns am 19. Februar anlaufen! :biggrin:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            ich glaube Sing hat in New York Poster von dem Film gesehen. ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              ich glaube Sing hat in New York Poster von dem Film gesehen. ;)
                                              Hat Phillibaby in NY eigentlich noch was anderes gesehen außer Filmposter?  :uglylol:  8)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                ich glaube Sing hat in New York Poster von dem Film gesehen. ;)
                                                Hat Phillibaby in NY eigentlich noch was anderes gesehen außer Filmposter?  :uglylol:  8)

                                                Folgendes z.B. http://www.facebook.com/album.php?aid=11838&l=2e249&id=1355955508 ;)

                                                Aber immerhin liest Du was ich schreibe! :D

                                                @ Ash: Dieses hier vor allem:


                                                Alternativ aber auch dieses:



                                                Weiter Bilder zum Film:

                                                http://www.comingsoon.net/imageGallery/Underworld__Rise_of_the_Lycans
                                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 22:28:36 von Sing-Lung »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank