UNDERWORLD 3 - Rise of the Lycans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Tja, Kate war das Herzstück der Filme. Sie wird mir schon sehr fehlen. Allerdings war sie halt zu der Zeit auch noch ein bissel jung, das weiß man ja. Ihre Rolle in der Vergangenheit könnte ja gut und gern wieder dabei sein, besetzt vom gleichen jungen Mädel wie schon in Evolution.
    Regiewechsel ist auch zwiespältig, kann was heißen, muss aber nicht. Kann stilistisch genauso werden wie die Vorgänger, kann aber auch abkacken. Glaube ich aber weniger.
    Wobei halt schon gerade die Handlungen/Aktionen in der Gegenwart das beste daran waren, und ausserdem hätte ich gerne gewusst wie es weiter geht (die Zukunft ist ja offen nach Teil 2), das hätte mich zumindest mehr interessiert als die imo schon ausreichend behandelte Vergangenheit.

    Ach Scheiße, ich könnt nur noch jammern :bawling: :D
    Gucken werde ich ihn letzten Endes sowieso, und wenn er mir weniger gefällt wie die Vorgänger wird er halt nicht gekauft, sondern totgeschwiegen und ignoriert und einmal mehr wehmütig die Vorgänger geschaut und auf ne richtige Fortsetzung mit wahrer Hauptrolle gewartet. Egal ob sie will oder net, Geld löst solche Probleme :D

    Hmmmm, ich dachte wir haben einen Underworld 3 Thread aber die SuFu spuckt auf verschiedenste Anfragen nichts zählbares aus...  :confused:
    Ne, den haben wir ausnahmsweise tatsächlich noch nicht ;)
    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 01:17:27 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wie wir bereits kürzlich berichteten, soll zusätzlich ein Sequel zu Evolution entstehen - dann wieder mit Kate Beckinsale vor und Len Wiseman hinter der Kamera.[/i]
      YEAH! STRIKE!!! :applaus:  :bang:  :thx:  :braue:  :thumb:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:
        Ja, die Figur hätte es um Welten schlimmer treffen können :) Mitra ist absolut adäquat.
        Mitra ist sehr gut gewählt - die beiden sehen sich ja sowieso derart ähnlich, wenn ich es nicht vorher schon gewusst hätte wäre ich der Meinung gewesen, dass es immer noch die Beckinsale wäre im Trailer ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Vor allem Rhona :drool: :love:
          Ich find die DERMAßEN geil, da gibbet für mich eigentlich kaum was besseres!  :)

          :thumb:

          Jungs bitte, sie ist tatsächlich geil! Aber an Kate Beckinsale im hautengen Leder wird Mitra niemals vorbeikommen, sorry! :D

          Da hat der Schweizer aber mal Recht! :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hoffentlich gibt's im Kino ein Triple-Feature - alle 3 am Stück wäre fett !

            ...und falls nicht, macht man sich halt zuhause schonmal mit den ersten zwei Teilen warm :D

            Wobei es ja eigentlich sinnvoller wäre, zuerst ins Kino zu gehen und danach erst wieder die ersten beiden zu gucken, muahaha...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Och ja, auf dem letzten Bild kann man auch nochmal ganz deutlich ihre Eignung als Lara Croft Model erkennen :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich bin zwar eh zu weit weg für einen Kinoabend - aber ich werd wohl auch eher die BDs der ersten zwei Teile zuhaus einlegen und dann auch nur den dritten gucken ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  So, gestern dann auch mal endlich gesehen. Ich muss sagen, ich fand ihn ziemlich gut. Dieses "nicht ein Hauch einer Chance gegen die Vorgänger" würde ich so auch nicht unterschreiben ;)

                  Das einzige, was mich am Film überhaupt stört, ist das Setting in der Vergangenheit. Gerade die urbane Atmosphäre hat mir ja am ersten Teil so gut gefallen. Aber, nunja, um dieses "Manko" kommt man bei einem Prequel, das die Vorgeschichte erzählen soll, nunmal nicht herum.

                  Wenn man sich dann mal daran gewöhnt hat, kann der Film schon voll zünden, finde ich.
                  Teils hatte er wirklich packende und geniale Szenen zu bieten, und am Ende wird dann noch ganz geschickt die Brücke zum ersten Teil geschlagen (mit Beckinsales ganz kurzem Auftritt, nachdem ich direkt wieder Lust bekommen habe mir die ersten Teile auch gleich nochmal anzuschauen).

                  Alles in allem guter Film, dessen einzige Schwäche gegenüber den Vorgängern meiner Meinung nach das Setting in der Vergangenheit ausmacht, ansonsten ist er kaum schwächer als die Vorgänger. Wenn die Reihe auch mit dem vierten Teil dieses Niveau noch halten kann bin ich vollkommen zufrieden. Ich würde jedem Fan der Originale raten, doch noch ins Kino zu gehen ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    War gestern in der Vorpremiere von Frost/Nixon und eine Freundin die dabei war, konnte nicht glauben, das Michael Sheen (David Frost) eben diesen Lucian spielt! :lol:
                    Aber ich bin ehrlich, wenn ich es nicht explizit gewusst hättet, hätt ich ihn auch nie erkannt! ;)
                    Warum eigentlich nicht? Der hat ihn doch auch im zweiten Teil schon gespielt ;)