UNDERWORLD 3 - Rise of the Lycans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hmmmm, ich dachte wir haben einen Underworld 3 Thread aber die SuFu spuckt auf verschiedenste Anfragen nichts zählbares aus...  :confused:


    Underworld 3 - Mit oder ohne Kate Beckinsale?

    Lange war der Film nur im Gespräch und nun werden die Ideen tatsächlich realisiert. Underworld 3 wird zwischen Januar 2008 und März 2008 in Auckland gedreht. Ob diese Neuigkeit für die Fans der bisherigen zwei Filme allerdings erfreulich ist oder nicht, ist eine andere Frage. Wie es aktuell aussieht, wird Regisseur Len Wiseman nämlich nicht wieder hinter der Kamera Platz nehmen und "nur" als Produzent tätig sein. Die Regie übernimmt beim nächsten Ableger der Reihe Patrick Tatopoulus, der bis jetzt in seinem Leben nur einen einzigen Kurzfilm gedreht hat. Dafür war er bei Underworld u.a. für die Effekte verantwortlich. Zudem soll Underworld 3 ein Prequel werden, also eine Vorgeschichte. Und was heißt das? Ganz genau. Das heißt, dass Kate Beckinsale nicht wieder in den hautengen Lederanzug schlüpft, um sämtlichen Vampiren und Werwölfen als Killer-Amazone Selene das Leben aus dem Körper zu treiben. Wird der neueste Film inhaltlich überhaupt noch irgendwas mit den ersten beiden Werken zu tun haben? Darüber kann man vorerst nur spekulieren. Das Action-Spektakel soll 2009 in den Kinos starten.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Underworld 3 - Prequel erhält endgültigen Filmtitel

    Nach dem andauernden Hick-Hack um einen weiteren Underworld-Streifen scheint es nun endgültig offiziell zu sein, dass uns ein dritter Underworld-Film bevor steht. Die Produzenten Lakeshore und Sony Screen Gems gaben den endgültigen Titel für das Prequel bekannt. Underworld 3: The Rise of the Lycans setzt den Trend der Untertitel-Filme weiter fort. Definitiv nicht mit dabei in Runde Drei ist Kate Beckinsale (Motel), die in den beiden Vorgängern noch als Vampirjägerin Selene die Blutsauger aufmischte. Zwei Projekte mit Beckinsale befinden sich aktuell in der Postproduktion, zur Zeit widmet sie sich ihrem Projekt Nothing But the Truth. Regie bei der Vorgeschichte zum ersten Teil führt Patrick Tatopoulos, der in Underworld und Underworld: Evolution für die Special Effects verantwortlich zeichnete. Über neue Details zur Story und Startterminen halten wir Euch auf dem Laufenden!

    -----------------------------------------------------------------------------

    Underworld 3 - Zwei alte Hasen im neuen Underworld Prequel dabei

    Mit dieser News können wir die Fans der Underworld-Filmreihe zwar nicht zum Jubilieren animieren, aber dennoch rundum für gute Laune sorgen. Nein, Kate Beckinsale müssen wir uns wohl endlich aus dem Kopf schlagen. Sie wird definitiv nicht zurück an Bord kommen, doch die Verantwortlichen konnten für das Prequel zu Underworld, Underworld 3: The Rise of the Lycans, erneut Bill Nighy als Viktor und Shane Brolly als Kraven gewinnen. Sie werden neben Rhona Mitra als Sonja und Michael Sheen als Lucian die bisher einzigen offiziell bestätigten Darsteller für Underworld 3 sein. Auf dem Regiestuhl wird es, nachdem die ersten beiden Filme von Len Wiseman inszeniert wurden, einen Wechsel geben. Len Wiseman wird diesmal ausschließlich als Produzent fungieren und dem ehemaligen Produktion-Designer und Special Effekt-Macher der Vorgängerfilme Patrick Tatopoulos das Ruder überlassen. Drehbeginn wird im nächsten Monat in Auckland, Neuseeland sein. Über neue Details zur Story und Startterminen halten wir Euch auf dem Laufenden!
    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 10:18:27 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Underworld: Rise of the Lycans


      :arrow: Trailer (klick)


      Scheiße sieht der Trailer geil aus :!: Zieht Euch das Ding mal rein...


      Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ach und mMn ist Rhona Mitra :syda: der absolut beste "Ersatz" für Kate Beckinsale :syda::biggrin:
        Ja, die Figur hätte es um Welten schlimmer treffen können :) Mitra ist absolut adäquat.
        Mitra ist sehr gut gewählt - die beiden sehen sich ja sowieso derart ähnlich, wenn ich es nicht vorher schon gewusst hätte wäre ich der Meinung gewesen, dass es immer noch die Beckinsale wäre im Trailer ;)
        Dito, mir is es auch erst nach 2,3 Einstellungen aufgefallen...  :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ich glaube Sing hat in New York Poster von dem Film gesehen. ;)
          Hat Phillibaby in NY eigentlich noch was anderes gesehen außer Filmposter?  :uglylol:  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Vor allem Rhona :drool: :love:
              Ich find die DERMAßEN geil, da gibbet für mich eigentlich kaum was besseres!  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Beides wunderhübsche Frauen aber mir gefällt Rhona besser.  8)




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich guck mir nur Teil 3 im Kino an.

                    Der wird dann wohl so um MItternacht anfangen :D
                    Nö, für mich fängt er nächstes WE um 20 Uhr an... :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Noch keiner gesehen?  :confused: Läuft doch schon seit Donnerstag...


                        Underworld 3 - Aufstand der Lycaner :arrow: 7/10

                        Ja er war gut, ist aber absolut chancenlos gegen die beiden genialen ersten Teile. Ohne Mist, da hat er nicht den Hauch einer Chance gegen. Dennoch ein ordentlicher dritter Teil. Muss man nicht viel zu schreiben...



                        Mein Underworld Ranking:

                        Underworld :arrow: 8,5/10
                        Underworld 2 :arrow: 8,5/10
                        Underworld 3 :arrow: 7/10



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Wenn er allerdings nicht dne Hauch einer Chance gegen 1+2 hat dann bleibt wohl nurnoch durschnschnitt...
                          Na also ich fand ihn schon locker überdurchschnittlich und man kann ihn sich auch im Kino ansehen. Die beiden Vorgänger dafür aber eben ein gutes Stück besser. Die haben einfach zu viel "vorgelegt"...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Dieses "nicht ein Hauch einer Chance gegen die Vorgänger" würde ich so auch nicht unterschreiben ;)
                            Überrascht mich nicht... ;)