Aliens vs. Predator 2 - AvP2 - Kurzreviews

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab ihn heute Abend auch gesehen und bei mir isses mal wieder ein Fall von zu hohen Erwartungen! :?

    Enttäuscht bin ich nicht, aber da ich den Einser bei mind. 8/10 einschätze, hätte ich mir mindestens dasselbe Resultat hiervon erhofft. Und dies hat AvP2 leider nicht ganz halten können, würde aber trotzdem eine 6.5/10 abgeben.

    Die Location im ersten Teil war viel geiler, obwohl mich der Anfang im Wald natürlich sehr an Predator 1 erinnert hat und auch die Geräusche oder Sound als sich der Predator zum Kraftwerk aufmacht waren von Predator 1 übernommen, war sehr geil!! 8) Die Szenen, die Pierre angesprochen hat, haben auch hier für Lacher gesorgt und vor allem wie's die Blonde an die Wand gehauen ist schlicht Oscarwürdig! :D :lol:

    Die Story ist total hohl, aber auch Nebensache! Mir haben vor allem mehr Predators gefehlt! Im ersten Teil haben 3 knapp gereicht und hier nur einer? Schade, hätte gerne mehrere auf der Jagd gesehen! :( Die Schauspieler waren meiner Meinung einfach überflüssig! Würde man nur Predator gegen Alien antreten lassen, wärs zwar ein Stummfilm, aber dafür granatenstark! :D

    Nun freu ich mich auf den sicherlich kommenden Dritten Teil und frage mich seit über 2 Stunden, wer diese Asiatin war am Schluss?? Muss man die kennen, da ihr Name soooo extrem betont wurde?! :confused:

    P.S. Die Logikdiskussion hab ich nur überflogen, da Logik für mich in einem Popcorn-No-Brainer ungefähr so viel zu suchen hat, wie ein Gnu in der Erbsensuppe! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      ...und frage mich seit über 2 Stunden, wer diese Asiatin war am Schluss?? Muss man die kennen, da ihr Name soooo extrem betont wurde?! :confused:

      Miss Yutani.

      Du erinnerst dich sicher noch an den ersten AvP, dort hieß Lance Henriksen "Wayland". Die "Firma" in den Alien-Filmen hieß Wayland-Yutani. Irgendwie finde ich den Gedanken cool, dass (wohl) die Technik für die interstellare Raumfahrt (usw.) auf Predator-Technologie basieren könnte.

      Hab doch gewusst, dass da was dahinterstecken muss! :P ;) Allerdings kenne ich die Alien-Saga zu wenig, um mich an diese Firma erinnern zu können... Danke Pierre!