Aliens vs. Predator 2 - AvP2 - Kurzreviews

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich fand die Location im ersten Teil ziemlich langweilig/tot. Ich gehe heute erst in AVP2, die ProSiebenPreview sah aber goil aus. Endlich geht der Kampf in einer Kleinstadt weiter. Ein Kamp in einem belebteren Städchen ist sehr viel mehr mein Ding, denke mal, dass ich ihn besser als Teil1 finden werde.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Miss Yutani.

      Du erinnerst dich sicher noch an den ersten AvP, dort hieß Lance Henriksen "Wayland". Die "Firma" in den Alien-Filmen hieß Wayland-Yutani. Irgendwie finde ich den Gedanken cool, dass (wohl) die Technik für die interstellare Raumfahrt (usw.) auf Predator-Technologie basieren könnte.

      Ui, danke für die Aufklärung.

      Habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn echt gut. Die fehlenden engen Gänge finde ich bei AvP sowieso unpassend, da sich das Ganze in der Gegenwart abspielt und ich die verlassene Ruine aus Teil1 eh net toll fand (wirkte alles so tot). Aber Aliens & (leider nur) ein Predator in einer besiedelten Kleinstadt? Besser gehts doch fast nicht. Und "seicht" fand ich den Film auch nicht, im Gegenteil, einige Krankenhausszenen waren in meinen Augen schon sehr derbe & hart. 
      Einzig die bedrückende Situation & Atmosphäre der originalen Alienfilme kann AVP2 net einfangen aber das ist glaube ich auch nicht das Ziel der AVP-"Reihe" (kommt doch bestimmt noch mehr =))
      Also insgesamt wars doch ne coole AvP-Action, wenn man auch mehr aus der Panzerszene hätte machen können, vllt, nen kleiner Augenzwinkerl zu Aliens(2) oder sowas aber naja..