Aliens vs. Predator 2 - AvP2 - Kurzreviews

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich muss noch eines zu Gute halten - aber nicht nur diesem hier, das fiel mir bei dem und 30 DAYS OF NIGHT AUF. Mittlerweile wird auch vor Kindern nicht mehr halt gemacht :D diese Tatsache finde ich super - vor allem weil es einfach nicht mehr glaubwürdig war, dass jedes Balg in egal welchem Film überlebt während alles andere eingeebnet wird. Das war in asiatischen Filmen schon länger Gang und Gebe - und war mal notwendig!

    Achja, und zu Matzes State bzgl. der Szene im Weltraum.... naja das kann ich verschmerzen, da dies schon in Predator 2 und A vs. P ja gezeigt wurde - und in den Comics ja auch so ist ;) Das Predator Feeling vom Arnie-Film wird nie mehr aufkommen, da das alles schon bekannt ist - das wär mir auch am liebsten gewesen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nich falsch verstehen - kaufen werde ich ihn wohl auch ;) ich lass einfach alles ausser Acht und nehm den spassigen Teil :D aber Pierre ;) Das Ding hiess NostromO :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wobei man ja sagen muss - weil ein paar hier meinten es wäre gut, keinen Predator zu haben der sich mit den Menschen verbündet - dass es im Comic sogar eine Frau schafft mit den Preds durch die Galaxien zu ziehen um Aliens zu jagen ;) DAS wäre mir also noch egal gewesen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs