Aliens vs. Predator 2 - AvP2 - Kurzreviews

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    AvP 2 :arrow: 8-8,5/10
    Mir hat der erste Teil schon super gut gefallen (8-8,5/10) und auch der Nachfolger hat alle meine Erwartungen erfüllt. Nicht besser, nicht schlechter - in etwa das gleiche Level. Der Schauplatz ist wieder die Erde, wobei mir die Antarktis sowie die Pyramide in Teil 1 besser gefallen haben. Diesmal wird die Battle in eine Kleinstadt und deren unmittelbare Umgebung verlegt. Der Predator (mein Liebling) rockt die Scheiße fett, die Aliens
    (click to show/hide)
    sind Bitches wie eh und je und die armen hilflosen Menschen wuseln im Gemetzel wie kleine Ameisen umher - hin und wieder wird eine zertreten... ;) Was die Härte angeht, so wurde gegenüber dem Vorgänger übrigens noch mal eine gute Schippe draufgelegt. Dies war ja aber schon im Trailer abzusehen. AvP 2: Kurzweilig, deftig und temporeich. Hirn aus und ab geht die Party. Teil 3 ist übrigens so sicher wie das Amen in der Kirche - der "Fan" sagt YES! :)


    Aaaaaaaaaaaaaaaalso Jungs, nachdem ich noch mal 'ne Nacht drüber geschlafen habe, muss ich meine Wertung leicht nach unten korrigieren. Ich habe mich dabei nicht von den eher schwachen Wertungen von Jason und Edster beeinflussen lassen, aber ich hab' es ja oben in meinem Fazit kurz nach dem Film geschrieben. Mir hat im ersten Teil die Location deutlich besser gefallen. Schnee, Eis, Antarktis, die Pyramide. Das war einfach deutlich geiler als die 0815 Kleinstadt im zweiten Teil. Zudem hatte ich ja ganz vergessen, dass im Einser die Alienqueen am Ende noch mal dick auf die Kacke gehauen hat. Das war schon sehr fett und hat im Zweier gefehlt. Daher:

    AvP :arrow: 8,5/10
    AvP 2 :arrow: 8/10


    Ich fand Teil 1 besser :!:
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 01:27:07 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Alien vs. Predator :arrow:  :8.5:

      Nach wie vor BOMBE für mich. FETTESTE Location und wenn die zwei Viecher sich fetzen rockt das einfach!


      Aliens vs. Predator II :arrow:  :7.5:

      Is cool, für mich aber schlechter als der Vorgänger.