Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Dass er digital gedreht wurde weiß ich, aber biste 100% sicher, dass er in der Auflösung gedreht wurde?

    Es steht zumindest auf der Seite und diese ist so ziemlich die beste was Next-Gen-Medien angeht. Sehe da keinen Grund, weshalb sie lügen sollen. Auch wenn die Bluray mehr Pixel darstellt, es wird wohl so sein, dass die 700*576 Pixel einfach aufgeblasen werden.



    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Ich hatte gestern wieder die DVD drin und kann ohne die BD gesehen zu haben scho jetzt behaupten, dass diese besser sein wird. Bei nem LCD im meterdiagonalen Bereich sehe ich das anders, da muss man wirklich unterscheiden bei Empfehlungen für den Beamer und für TV!

      28 weeks later Blu-ray :arrow: 8,5/10
      Hossa, der Film hat mir nochmals ein gutes Stück besser gefallen :!: er war anders, klar, aber eigentlich kaum schlechter als der einser, hatte ich deutlicher in Erinnerung. Ebenso Dinge wie die Hubschrauberszene fand ich wesentlich nerviger im Kino. Jetzt hat sie mir sogar gefallen.

      Zur Blu-ray:

      Bild :arrow: 7/10
      Erst eine kleine Dämpfung: die Stilmittel a la Körnung etc. haben in den ersten Minuten den Film dominiert. Doch als die Leute erst mal aus dem Haus raus sind gibt es die ersten erstklassigen WOW Momente, als dann noch die Vogelperspektiven Szenen über das verlassene London direkt folgen ist klar: die BD wird KLASSE Momente haben. Das trifft es auch sehr, denn die Stilmittel mit dem heftigen Korn und dem schnellen Schnitt verhindern eine Referenz Blu-ray, wenn das Bild es allerdings zulässt (und das ist sehr häufig, keine Sorge) dann besticht es und sorgt für :sabber: klare Kaufempfehlung, auch als Upgrade (wobei man sich das ja auch jetzt direkt überlegen kann ;) )

      Ton :arrow: 8/10
      Yes, druckvoll, sauber und toll abgemisch, da braucht man nicht viel zu sagen. Er wird def. dem hetzenden und sich steigernden Score gerecht. Tolle DTS Spur.



      Btw ist letzte Woche endlich TDR angeschickt worden und war heute schon da.

      Im Gegensatz zur amazon Bestellung, die jetzt schon 3 Wochen unterwegs ist - aber auch heute kam. Shit, Marco, einen oder zwei Tage zu spät :?


      Soll ich dir deinen schicken? Wenn net, kann ich mal rienschaun, falls ich Bock bekommen sollte!?


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schau ruhig rein wenne magst ;) is kein Ding. Brauchst net gleich schicken - hat Zeit
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline EvilEd84

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by EvilEd84
          Zoll kam wie erwartet druff - amazon schreibts ja immer direkt drauf - aber auch recht, sonst hätt ich hinfahren müssen, so kassierts der Postbote. Mit dem was de mir überwiesen hast kommen wir also grad so hin.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            weens nicht reicht kriegst noch was - is ja klar.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Wie gesagt passt schon...wann sehen wir uns denn das nächste Mal, wenns zu lange dauert kann ich den ja auch schicken bei Gelegenheit ;)


              Offline EvilEd84

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by EvilEd84
                Super News:

                Shoot 'em Up ab 2. Mai auf Blu-ray

                Zitat
                Warner Home Video hat den stylischen Action-Thriller "Shoot´em Up" mit Clive Owen auf Blu-ray angekündigt. Diese wird am 2. Mai 2008 in den Handel kommen, während die beiden DVD-Editionen bereits Ende Januar veröffentlicht wurden. Die Blu-ray ist mit den kompletten Extras der Special Edition DVD ausgestattet, darunter ein knapp einstündiges Making of sowie nicht verwendete Szenen. Als zusätzliches Extra findet sich auf der HD-Disc ein erweiterter visueller Kommentar.



                Das Beste kommt zum Schluß ab 30. Mai auf Blu-ray

                Zitat
                Am 30. Mai 2008 wird Warner Home Video das Roadmovie "Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman auf Blu-ray veröffentlichen. Der Film schaffte in den USA bei seinem Kinostart den Sprung an die Spitze der dortigen Charts. Dies konnte er in Deutschland zwar nicht vollbringen, er hielt sich jedoch immerhin vier Wochen lang in den Top 10 (siehe Kinochart). Für die Blu-ray wurde bislang lediglich ein Musikvideo als einziges Extra angekündigt.



                I am Legend ab 23. Mai auf Blu-ray

                Zitat
                Warner Home Video hat den Science Fiction-Blockbuster "I am Legend" mit Will Smith für den 23. Mai 2008 auf Blu-ray angekündigt. Der Film konnte sich zwei Wochen lang an der Spitze der deutschen Kinocharts behaupten (siehe Kinochart) und insgesamt über 2,5 Millionen Zuschauer in die Kinos locken. Für die Blu-ray wurde neben Dolby Digital in diversen Sprachen auch eine englische Dolby TrueHD-Tonspur angekündigt. Die Angaben zum Bonusmaterial dürften noch unvollständig sein; bislang wurden lediglich animierte Comics als Extra bekannt gegeben.



                Paramount Blu-rays in Amerika wieder erhältlich

                Zitat
                Wie in den USA berichtet wird, sind dort bereits wieder Blu-rays von Paramount in den Läden gesichtet worden. Das Studio veröffentlichte bis zum Sommer letzten Jahres Filme auf beiden HD-Medien, bevor man exklusiv ins HD DVD-Lager wechselte und keine Blu-rays mehr an den Handel auslieferte. Nach der Aufgabe der HD DVD gab Paramount kürzlich bekannt, wieder an Blu-rays zu arbeiten und diese in der Zukunft zu veröffentlichen.

                Als erster Schritt sind nun bereits die Filme, die im letzten Jahr vorübergehend auf Blu-ray erhältlich waren, wieder auf dem siegreichen HD-Format ausgeliefert worden. Neue, bislang nicht auf Blu-ray veröffentlichte Filme, sind hingegen bislang weder erhältlich noch offiziell von Paramount angekündigt worden.

                Wie Paramount gegenüber Cinefacts mitteilte, ist jedoch nicht davon auszugehen, dass dies auch in Deutschland der Fall sein wird, da die bisherigen Blu-rays beim letztjährigen Einstieg in das HD DVD-Exklusiv-Abkommen vernichtet wurden. Demnach werden Blu-ray-Fans in Deutschland wohl noch etwas länger auf die Rückkehr des Studios ins blaue Format warten müssen.
                Leider nicht in D. Mal sehen was dran ist, zutrauen tue ich den Operations Leuten sowas immer. Lagerkosten sparen und so :roll:


                Die Vorahnung ab 20.März auch mit DTS HD in Deutsch

                Zitat
                Kinowelt hat die technischen Angaben zur kommenden Blu-ray-Veröffentlichung des Mystery-Thrillers "Die Vorahnung" mit Sandra Bullock korrigiert. Demnach wird diese über DTS HD-Tonspuren in Deutsch und Englisch verfügen. Ursprünglich war lediglich DTS angekündigt worden.





                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Zitat
                  Nachdem der April 2008 mit nur einer einzigen Blu-ray-Neuheit von Sony Pictures mager ausfällt, wurden für den 8. Mai 2008 bereits fünf neue Filme in dem HD-Format angekündigt. Der Fantasy-Actionfilm "Dragon Wars" wird zeitgleich zur DVD erscheinen und mit dem gleichen Bonusmaterial ausgestattet sein.

                  Ein weiteres Highlight wird die "20th Anniversary Edition" von Terry Gilliams "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" werden. Die Blu-ray-Fassung erscheint zwar einige Wochen nach der DVD, wird dafür jedoch nicht nur deren komplettes Bonusmaterial enthalten, sondern zudem noch einen Blu-ray-exklusiven "Graphics & Picture"-Track bieten. Das Feature "Die wunderbare Welt des Baron Münchhausen" wird es ebenfalls nur auf der blauen Scheibe geben.

                  Das Backkatalog-Programm wird zudem um den Abenteuerfilm "Der 1. Ritter" mit Sean Connery und Richard Gere, den Thrller "Vertrauter Feind" mit Harrison Ford und Brad Pitt sowie den Abenteuerfilm "Peter Pan" aus dem Jahr 2003 erweitert.

                  Als Tonspuren scheint sich Dolby TrueHD als Standard bei Sony durchzusetzen. Alle genannten Blu-rays haben TrueHD-Tonspuren in Deutsch, Englisch sowie weiteren Sprachen.



                  Zitat
                  20th Century Fox hat ihr Blu-ray-Programm für den Mai 2008 bekannt gegeben. Am 2. Mai 2008 wird der Action-Thriller "Hitman - Jeder stirbt alleine" mit Timothy Olyphant zeitgleich zur DVD erscheinen. Das Bonusmaterial ist dabei identisch zur DVD ausgefallen und umfasst u.a. vier Featurettes und entfallene Szenen. Die deutsche Tonspur wird in DTS vorliegen, wer Englisch bevorzugt darf sich auf DTS HD freuen.

                  Am selben Tag wird mit der ersten Staffel von "Prison Break" erstmals in Deutschland eine große TV-Serie auf Blu-ray veröffentlicht. Die Extras wurden von der DVD übernommen und beinhalten u.a. Audiokommentare, zusätzliche Szenen sowie ein Making of. Überraschend fällt die Angabe der Tonformate aus: Entgegen der sonst üblichen Praxis bei Fox soll die deutsche Tonspur in DTS HD vorliegen, während sich Fans der Originalsprache mit DTS begnügen müssen.

                  Am 30. Mai 2008 folgt mit "Alíens vs. Predator 2" ein weiterer Action-Blockbuster, der zeitgleich zur DVD erscheinen wird. Auch hier überraschen die Tonformate, denn so soll u.a. die deutsche Tonspur lediglich in Dolby Digital enthalten sein. Während das Bonusmaterial umfangreich ausfallen wird, dürfte es vielen Fans schwere im Magen liegen, dass auf der Blu-ray lediglich die Kinofassung und nicht die sechs Minuten längere Extended Version zu finden sein wird.

                  Ebenfalls am 30. Mai 2008 wird schließlich der Horror-Thriller "Die Fliege" aus dem Jahr 1986 seinen Weg auf die HD-Scheibe finden. Dieser sollte ursprünglich bereits im Januar 2008 erscheinen, wurde dann jedoch verschoben. An der Ausstattung hat sich seit der ersten Ankündigung nichts geändert. Die Blu-ray wird demnach über sehr umfangreiche Extras verfügen.


                  Zitat
                  In dem Action-Thriller "War" liefern sich Jet Li und Jason Statham ein intensives Duell. Highlight Video wird den Film am 22. Mai 2008 zeitgleich zur DVD auch auf Blu-ray veröffentlichen. Zudem wird die Blu-ray am 8. Mai 2008 auch zeitgleich zur Leih-DVD in die Videotheken kommen.

                  Das Bonusmaterial ist mit einem Audiokommentar, einem rund halbstündigem Making of, sowie einer kurzen Featurette und entfernten Szenen identisch zur DVD. Als Tonspuren wurden ebenfalls die gleichen wie für die DVD genannt. Wir warten derzeit noch auf eine Rückmeldung, ob dies tatsächlich richtig ist und, entgegen den bisherigen Blu-ray-Veröffentlichungen des Studios, auf HD-Tonspuren verzichtet wird.

                  [Update]
                  Wie uns bestätigt wurde, wird die Blu-ray nicht die zunächst angegebenen Tonspuren, sondern DTS HD-Tracks in Deutsch und Englisch enthalten.



                  Zitat
                  Touchstone hat mit "Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm" einen weiteren Backkatalog-Titel auf Blu-ray angekündigt. Der Abenteuerfilm mit Viggo Mortensen wird am 8. Mai 2008 erscheinen. Das Bonusmaterial besteht aus drei Featurettes


                  Zitat
                  Warner hat weitere Details zur Blu-ray-Veröffentlichung des Science Fiction-Films "I am Legend" mit Will Smith bekannt gegeben. Diese wird wie die Special Edition DVD auch über die alternative Schnittfassung verfügen. Das Bonusmaterial ist zwar noch nicht genauer bekannt, soll jedoch teilweise in HD-Auflösung sein


                  Zitat
                  Nach "Schwerter des Königs - Dungeon Siege", den Splendid am 25. April 2008 zeitgleich zur DVD auf Blu-ray veröffentlichen wird, wurden nun weitere Termine für die angekündigten Blu-rays des Studios bekannt. So werden "Bloodrayne" und "Gangs of New York" am 30. Mai 2008 in den Handel kommen, "Severance" folgt am 27. Juni 2008. Ein Termin für den ebenfalls schon angekündigten "Traffic" steht derzeit weiterhin noch aus.


                  Zitat
                  Disney hat die Fantasy-Komödie "Verwünscht" auf Blu-ray angekündigt. Der Film, der in diesem Jahr in der Kategorie "Bester Song" gleich dreimal für den Oscar nominiert war, wird am 8. Mai 2008 zeitgleich zur DVD auf dem HD-Medium veröffentlicht. Das komplette Bonusmaterial der DVD wurde übernommen, zusätzlich findet sich ein interaktives Spiel mit auf der Blu-ray.

                  Bei den Tonformaten gibt es eine kleine Änderung zur bisher von Disney gewohnten Ausstattung. Der sonst vorhandene englische PCM-Track wurde durch das platzsparendere und ebenfalls verlustfreie Dolby TrueHD ersetzt. Bei den deutschen Tonspuren gibt es keine Änderung zu den bisherigen Veröffentlichungen, hier steht wie gewohnt Dolby Digital und DTS zur Wahl.



                  Offline EvilEd84

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by EvilEd84
                    Ich kopiere nur den Cinefacts Newsletter hier rein und es freut mich wenn es mehr wird in dem Fall :)


                    Offline EvilEd84

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by EvilEd84
                      Geniale Angebote:

                      Beowulf 17,00 €
                      Amazon: 27,97€
                      Saturn Chemnitz: 17,00€
                      Mögliche Gutschrift: 10,97€


                      Blah DVD: Blu-rays für 9,39 Pfund (ca. 12,50 €) und wenig Porto
                      Zitat
                      Blahdvd.com bietet zurzeit 56 Blu-rays für £9.39 (ca. 12,35€) an. Es scheinen ausschließlich Titel von Sony Pictures zu sein, die auch auf deutschen Playern abspielbar sind.

                      Die Versandkosten bei Blahdvd.com (egal wohin) sehen wie folgt aus:
                      1 Artikel - £1.00, 2-3 Artikel - £1.50 komplett, 4-6 Artikel - £2.50 komplett, 7-9 Artikel - £3.50 komplett, ab 10 Artikeln - £4.50 komplett
                      Link zur Aktion


                      Und hier ist mir Greg schon zuvorgekommen:

                      Cars [Blu-ray]
                      Amazon: 27,45€
                      MediaMarkt Bad Kreuznach: 15,00€
                      Mögliche Gutschrift: 12,45€


                      Resident Evil: Extinction [Blu-ray]
                      Amazon: 28,98€
                      MediaMarkt Bad Kreuznach: 15,00€
                      Mögliche Gutschrift: 13,98€


                      Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford [Blu-ray]
                      Amazon: 28,45€
                      MediaMarkt Bad Kreuznach: 15,00€
                      Mögliche Gutschrift: 13,45€


                      Ratatouille [Blu-ray]
                      Amazon: 24,95€
                      MediaMarkt Bad Kreuznach: 15,00€
                      Mögliche Gutschrift: 9,95€


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wie ich Matze schon am Telefon sagte - im Saturn Leipzig im Bahnhof gibt es alle BRs für 19,90!!! Ich versuch mal zusammenzuschreiben was alles dabei war - is kein Angebot, laut Verkäufer is das Normalpreis!!!

                        Erstmal fällt mir ein:
                        THE ROCK
                        CON AIR
                        INTO THE BLUE
                        RESIDENT EVEIL EXTINCTION
                        SPIEL DER MACHT oder wie der heisst (mit Sean Penn usw.)
                        DER PATRIOT
                        SPIDER MAN 3 Doppel-BR
                        CASINO ROYALE
                        300
                        PIRATES OF THE CARRIBEAN
                        DIE HARD 4.0
                        DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES...
                        FANTASTIC FOUR
                        BLADE RUNNER
                        SUNSHINE
                        GHOST RIDER
                        ZIMMER 1408
                        CRANK
                        FLUCH DER KARIBIK 3
                        ALIEN VS: PREDATOR
                        UNDERWORLD EVOLUTION
                        DIE FREMDE IN DIR
                        HELLBOY
                        2001
                        MOTEL
                        TRÄNEN DER SONNE

                        vielleicht find ich irgendo ne komplette Liste im Netz - mehr krieg ich jetz net zusammen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          uuuund weiter gehts zu je 14,99 :D
                          Aktuelle Angebote im SATURN Markt Essen, Essen-Steele, Mülheim, Oberhausen !

                          Der Flug des Phoenix
                          Im Fadenkreuz
                          Die Liga der ....
                          Men of Honor
                          Nicht auflegen
                          Windtalkers
                          Operation Broken Arrows
                          Tränen der Sonne
                          Planet der Affen
                          Die Wiege der Sonne
                          Speed
                          Alien vs Predator ( erweiterte Fassung )

                          -IMAX Doku Highlights-
                          Australien
                          Alaska
                          Antarctica
                          Africa
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline EvilEd84

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by EvilEd84
                            Danke nochmal für die Nachricht :D

                            uuuund weiter gehts zu je 14,99 :D
                            Aktuelle Angebote im SATURN Markt Essen, Essen-Steele, Mülheim, Oberhausen !

                            Der Flug des Phoenix
                            Im Fadenkreuz
                            Die Liga der ....
                            Men of Honor
                            Nicht auflegen
                            Windtalkers
                            Operation Broken Arrows
                            Tränen der Sonne
                            Planet der Affen
                            Die Wiege der Sonne
                            Speed
                            Alien vs Predator ( erweiterte Fassung )

                            Oh, da scheint Fox sicher aber nicht lumpen zu lassen ;)

                            Flug des Phoenix ist eine saugeile BD!!! Film ist auch OK, ein "kann" Titel. Speed ist auch sehr gut geworden, also ebenfalls ein "kann".


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hör mir uff, ich überleg scho :D... und bin an ner Komplettliste aus Leipzig dran durch nen Mitarbeiter von der Filiale :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hab bisher noch keine BD gefunden, die ich wirklich unbedingt haben muss.
                                Und die Preise bei uns in der Gegend liegen alle bei >20€  :roll:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline EvilEd84

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by EvilEd84

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    also die Bluray über welche ich mich momentan am meisten freue ist CARS. Das Bild ist absolut atemberaubend. Kommt bei animierten Filmen natürlich nochmal anders rüber.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hab bisher noch keine BD gefunden, die ich wirklich unbedingt haben muss.
                                      Und die Preise bei uns in der Gegend liegen alle bei >20€  :roll:

                                      Hier auch ;) daher nur online per TPG - die meissten die ich habe lagen ja dadurch bei gerade mal 15 Euro! Das ziehe ich dann schon der normalen DVD vor. Ich hole aber ja eh nur Filme die auch BR tauglich für mich sind. Sowas wie beispielsweise Dramen oder Komödien brauch ich da nicht - nur was wo es knallt und raucht :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Hat denn schon jemand die "Dawn of the Dead (78)"-Bluray aus den Staaten? Dem lustigen Dollarkurs sei dank, muss man für die Scheibe allein weniger als 13€ blechen. Da nehme ich auch eine Beschlagnahme in Kauf, nur würde ich gerne wissen, wie die Qualität ist. Gibt es einen deutlichen Unterschied zu UE-DVD von Anchor Bay?



                                        Offline EvilEd84

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by EvilEd84
                                          Hat denn schon jemand die "Dawn of the Dead (78)"-Bluray aus den Staaten? Dem lustigen Dollarkurs sei dank, muss man für die Scheibe allein weniger als 13€ blechen. Da nehme ich auch eine Beschlagnahme in Kauf, nur würde ich gerne wissen, wie die Qualität ist. Gibt es einen deutlichen Unterschied zu UE-DVD von Anchor Bay?

                                          Hier, hier :D

                                          Hab schonmal kurz reingeschaut und ich muss sagen: die erste Einstellung vor der roten Wand sah in Anbetracht des Alters des Filmes atemberaubend aus. Der Rest ist altersbedingt vermutlich durchwachsener aber auf den ersten Blick wesentlich besser als das der DVD (habe auch die UE) - allerdings kann ich nicht direkt vergleichen, da die AB UE RC1 ist. Aber mittlerweile habe ich genügend DVDs gesehen um zu wissen, dass auch die lange nicht die Qualität haben wird. DAS sage ich allerdings wieder mit Betonung darauf, dass ich keinen LCD habe, sondern einen Beamer. Wie die UE geupscaled auf nem LCD aussieht kann ich nicht sagen, für den Überfan ist die BD allerdings sowieso kein Fehlkauf.

                                          edit: whoops, das mit der Beschlagnahme habe ich so gar nicht bedacht ;) allerdings kannste davon ausgehen, dass wenn du bei amazon bestellst, dass der Zoll seine Finger davon lässt, da die Angaben auf dem Paket ja seriös sind, legen die nur den Zollbescheid oben drauf.

                                          Allerdings musste dann eben schon mehr bestellen, sonst lohnt sich das Porto net. Alternative. Ein paar wenige € mehr bezahlen und bei axelmusic oder so bestelle, da zahlst du nur 1,50 € Porto und kannst sicher sein, dass nix drauf kommt - dann wärste im Gesamtbetrag noch billiger.
                                          « Letzte Änderung: 19. März 2008, 17:27:42 von EvilEd84 »


                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            OK, dann wird die Scheibe geklickt.

                                            Bei Axelmusic wäre es nicht billiger: Amazon gibt den Preis inkl. Versand mit 17,50€ an, Axelmusic will allein für die Scheibe 17€ haben. Mehr will ich bei Amazon.com nicht bestellen, da ja sonst Zoll drauf kommen würde und jetzt auf Teufel komm raus irgendwas günstiges raussuchen, was ich eigentlich gar nicht will, ist auch nicht klug. Ich will ja nur meinen absoluten Lieblingsfilm auf Blu-Ray haben ;)



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Oh sag dann büdde mal Bescheid - den würd ich in ner super Quali gern auch noch haben! Wobei... ich mag ja den UFC a, liebsten :D - dennoch
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline EvilEd84

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by EvilEd84
                                                Möhö, als ich ihn mir geholt habe hats wieder keinen interessiert ;)

                                                Werde ihn aber bis nächste Woche def. ansehen, da ich vor Diary of the Dead mal nen Quadrilogie Day machen wollte :D

                                                @Andre: nimm doch Day noch mit dazu ;) bin eben wieder am überlegen, ob ich mir nicht doch noch Evil Dead II und vllt. Day holen soll. Aber momentan sind sie mir zu teuer. Warte da wieder auf ne 3 für 2 Aktion.


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Möhö, als ich ihn mir geholt habe hats wieder keinen interessiert ;)

                                                  Das liegt möglicherweise daran, dass der eigentliche Film in lauter Bewertungsorgien von Blu-Ray Bild, Blu-Ray Ton, Blu Ray Verpackung, Blu-Ray-Geruch, Blu-Ray Untersetzer-tauglichkeit,.... einfach untergeht.  ;)  :D
                                                  *duckundweg*
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”