Member Of The Year 2007

Umfrage

Wer wird es diesmal?

Januar 2007: nemesis für seinen geschüttelten Ausflug in Brehms Tierleben
0 (0%)
Februar 2007: nemesis O rly? Ja rly!
2 (7.1%)
März 2007: der Dude und Robert Paulsen für ihre unschlagbaren Comedy-Einlagen am HFT VIII
6 (21.4%)
April 2007: Masterboy für seine Beschreibung von 300: "optisch popöse aufgemacht"
0 (0%)
Mai 2007: nemesis für dies und das
0 (0%)
Juli 2007: Bloodsurfer & Criena für die ganze Arbeit, die sie in unser Forum gesteckt haben
17 (60.7%)
September 2007: der Dude für die Qualitätskontrolle bei LP
0 (0%)
September 2007: wishmaster für seine Sextipps für schwule Männer
0 (0%)
Oktober 2007: Ash für seinen Kühlschrank im Bier
0 (0%)
November 2007: Ketzer, weil er es geschafft hat, sich selbst aus dem Forum auszusperren
3 (10.7%)

Stimmen insgesamt: 24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Entweder habt ihr Hessen nen ganz seltsamen Kalender, oder der Dezember war zu schlecht für die Abstimmung, so dass der September zweimal herhalten musste... :uglylol:

      Ich sach doch, war spät gestern...du Vogel!

      Im September gab es ein Unentschieden, deswegen zwei Auswahlmöglichkeiten. Und im Dezember gab es nicht mal 'ne Nominierung, da waren alle schon im Winterschlaf...

      « Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 18:45:39 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Das Ergebnis ist dann ja mehr als eindeutig.  :biggrin:

        Dann mal herzlichen Glückwunsch, Andi und Karel (auch wenn du das vielleicht nicht mehr liest...).

        Ich hab das Teil einfach mal in eure Signaturen gedroschen. Andi, viel Spaß beim Basteln.  :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          @Bloody. Könntest Du die Pokale in Deiner Sig bitte nebeneinander platzieren?  ;)
          Das war ich net, Pierre hat mir den in der ersten Reihe platziert :D Und dabei ganz nebenher meine Sig ruiniert (den PS3 Nick konnte man nicht mehr richtig erkennen) :D
          Hab es aber mal korrigiert vorläufig. Werd aber eh am Wochenende eine neue Sig basteln.
          Heult net rum, bald ist Ostern!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            ich könnt jetz sagen, bei uns heißt "kirre" notgeil aber DAS verkneif ich mir :D ;)
            kann es sein, dass du den worten einfach eigene bedeutungen vergibst? :lol:
            Wollte ich auch gerade fragen... Der Olli zimmert sich hier ne eigene Sprache zusammen :lol:
            Es gibt ja auch Leute, die gehen mal kurz ins Bad, um zu kacheln... :lol: