Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread  (Gelesen 43986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.412
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread
« Antwort #25 am: 02. August 2011, 07:57:35 »
Man muß halt immer unterscheiden, warum man so eine Flasche kauft und trinkt. Will man das genießen und trinkt immer nur mal ein Schlückchen, dann kanns klar mal ein teurer sein. Das ist bei mir aber auch nie der Fall, ich trink einen um Spaß zu haben und da tuts auch ein Morgan. Den hab ich auch schon paar Mal gehabt ;)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 29 Abfragen.