uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Übrigens Alex, weisste eigentlich noch wie Du mich beim HFT X morgens um...kein Plan...4 oder gar 5 Uhr (???)...geradezu genötigt hast, ein Gläschen von Deinem Whisky mit Dir zu trinken?  :lol:

    Das war kurz bevor ich pennen gegangen bin. Dürfte schon recht spät gewesen sein und die Meisten waren auch schon inne Heia. Einige Wenige saßen noch da und haben irgend einen Film geguckt (keine Erinnerung mehr was es war - BSF/Sartana vielleicht?). Wie auch immer, wir beide waren gut stramm, saßen hinten auf der Bank und ich musste (!!! :lol: ) dann noch ein Gläschen mit Dir heben.  :biggrin:

    Teufelszeug :!:

    Ca. 15 Min später war dann auch Schluss bei mir und ich hab mich zum pennen innen Flur gehauen...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Da war mit Sicherheit eines der vorherigen Biere schlecht. :D
      Stimmt, irgend eins der geschätzten 20 Bierchen zuvor war wohl schlecht...  :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Übrigens Alex, weisste eigentlich noch wie Du mich beim HFT X morgens um...kein Plan...4 oder gar 5 Uhr (???)...geradezu genötigt hast, ein Gläschen von Deinem Whisky mit Dir zu trinken?  :lol:

        Hiahaha, so lob ich mir das :D
        Ich war auch ein leichtes Opfer.  :lol:  Voll wie eine Haubitze...aber hey...der Alex war auch gut dabei. Hättest mal hören sollen wie der mich von der Seite angelallt hat...  :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich war auch ein leichtes Opfer.  :lol:  Voll wie eine Haubitze...aber hey...der Alex war auch gut dabei. Hättest mal hören sollen wie der mich von der Seite angelallt hat...  :uglylol:
          Immerhin hab ich lallend den Bruce Lee in der Tasche gelassen.  :uglylol:
          Den hättest Du auch gar nicht so gut bringen können!  8) Bäm!  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Jau das war echt seeeeehr legga! Kannst Du mir mal besorgen! Nen Sixer oder so... :)