MY SASSY GIRL Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Verdammte Scheiße! Dass ein Remake gemacht wird, ist ja nichts neues. Wurde auch hier schon missbilligend erwähnt. Eigentlich hatte ich vor, diese Scheiße zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil ich das Original so liebe. Aber gerade musste ich leider durch Zufall in der IMDB entdecken, dass mein Liebling Elisha Cuthbert die Hauptrolle spielen wird. Verdammte Scheiße nochmal. Das zwingt mich ja doch dazu, den Film irgendwann zu gucken. Wahrscheinlich werde ich sie danach hassen... *fluch*





    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich kenne leider das Original noch nicht.  :( Ist der mittlerweile in Deutsch am Start?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Och nööö, das wäre ja nun wirklich nicht nötig!! :?

        Aber mir geht es da so ähnlich wie Dir, Bloody! Einzige Grund zum Schauen ist Elisha!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich kenne das Original nicht und werd mir das Remake mit Elisha definitiv ansehen :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich kenne das Original nicht und werd mir das Remake mit Elisha definitiv ansehen :)
          :cry:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich kenne leider das Original noch nicht.  :( Ist der mittlerweile in Deutsch am Start?
            Noch nicht, ist aber bei Splendid in der Pipeline.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Kann was werden, meine Freunde ;) sooo toll war das Original nicht und ich bin mir sogar sicher, dass das Remake eine Bombe im Stile von Garden State und Elizabethtown werden könnte.

              Macht euch ma logga, wenns kein Remake wäre, würde jeder sicher nach dem Sehen mit Pipi in den Augen eine Bewertung jenseits der 8 geben.

              Nehme ich mal so an....irgendwie....ach egal, ich freu mich drauf ;)


              Übrigens hats Crash drauf :thumb:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Kann was werden, meine Freunde ;) sooo toll war das Original nicht und ich bin mir sogar sicher, dass das Remake eine Bombe im Stile von Garden State und Elizabethtown werden könnte.
                :new_shocked: :wall: :hang: :deinschild: :arsch: :shot:

                Ultra-WTF-Dreifach- :fight2:
                Dazu fällt mir nix mehr ein! Diese Aussage ist schlimmer als alles andere, was du in den letzten Wochen von dir gegeben hast :confused: :staun: :bawling:
                Es gibt noch gar keine passende Strafe, die hier schlimm genug für dich wäre!!!

                 :bawling:


                AUA  das original ist die einzige aufrichtige Liebesgeschichte die es gibt  auf  film, ich finde es ist sogar der einzige Film der weit ausehalb von "jemanden Flachlegen" spielt.  junge des war ein Tiefschlag, und sachen wie Garden State ist ja eher seichtes Gewässer...

                ich hoffe das das Remake im Boden Versinkt und dort versumpft. ich würde es hassen es bei der Frage nach meinem Lieblingsfilm sagen zu müssen: My Sassy Girl das koreanische Original und nicht dieser bekannte  pervertierte abklatsch
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Er hat Judas gesagt.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Lionel

                  • Gast
                  Das geniale Original wird sich wohl nicht annähernd toppen lassen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren..


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich kenne leider das Original noch nicht.  :( Ist der mittlerweile in Deutsch am Start?
                    Noch nicht, ist aber bei Splendid in der Pipeline.
                    Fein fein. Den werde ich mir sicher direkt mal ansehen. Man hört ja (FAST) nur Gutes über den Film...  ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wer isn' die Cuthbert nochmal, die Alte aus 24?
                        Genau, die sieht zwar niedlich aus, ist ja schon mal eine Voraussetzung die halbwegs passt, aber schauspielerisch eher durchschnitt.
                        "My Sassy Girl" hab ich glaub ich auch "nur" ne 7,5/10 oder 8/10 gegeben, aber der war schon ziemlich gut und originell. Das Remake wird sicher irgendwie anders, könnte ich mir vorstellen. Aber dennoch: die sollen mal offener für internationales Kino werden, dieser Remake-Wahn nimmt in den letzten Jahren wirklich immer mehr zu und das muss einfach nicht sein. Mir graut es z.B. schon vorm "Old Boy"-Remake


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich kenn das Original auch nicht bisher - und wie Matze sagt, wenn es was in dem Bereich wird bin ich gespannt darauf.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Thanks, Marco, jetzt bekomme ich nicht alle Steine ab ;)

                            @Max: habe ihm glaube ich sogar nur 6 oder 6,5 gegeben, was einem "gut" entspricht mit kleineren Mängeln (war mir zu lang(atmig) und an sehr vielen Stellen zu nervig, das tolle Ende mit dem Berg war zwar rührend konnte den Rest aber leider nimmer kompensieren).

                            Ich bleibe gespannt, das könnte ein Remake werden, das mir sogar sehr gefällt ;)