Chocolate... Süß und tödlich!

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
6
1 (11.1%)
7
4 (44.4%)
8
2 (22.2%)
9
1 (11.1%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Alter wer ist denn diese Lady, dass sind ja Mörderkicks. Der Film handelt von einem authistischen Girl das Schulden eintreibt. Wurde von Tony Jaas Trainer ausgebildet-
    Im Trailer werden ein paar misslungene Stunts gezeigt.  :shock:
    Sieht brutalst aus die Action-hoffentlich ist er nicht zu infantil ....
    http://www.aintitcool.com/node/35213

    Habe gerade gelesen dass sich der Regisseur und Tony Jaa verkracht haben, kein Ong Bak2 und das Projekt Sword mit Jaa ist auch gecancelt. Jaa wollte selbst Regie führen.  :roll:
    « Letzte Änderung: 30. März 2014, 00:59:46 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      OMFG. Vergesst Tony Jaa... Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Trailer dann ist Jaa schon wieder Geschichte :shock:
      Wahnsinn, bei dem Clip bekomme ich direkt ne Gänsehaut. Wann soll das Teil kommen?



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Wieso redet ihr von mehreren Stunts? Es ist doch nur eine einzige derartige Szene drin, oder hab ich was übersehen? Da läuft einmal die fehlgeschlagene Szene und dann die gleiche nochmal, allerdings dann doch so wie sie sein soll.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der Kick ins Gesicht unter dem Tisch, dann oben auf der Galerie...ist schon mehr wie einer.
          Wenn er starten soll?.....keine Ahnung  :neutral:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ah stimmt, den Gesichtstritt hatte ich übersehen. Aber so schlimm war der doch nicht, zumindest verglichen mit der anderen Szene ;)
            Freue mich immer mehr...


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und hier bei der Arbeit kann ich mir keine Video-Streams ansehen. :bawling:

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Und hier bei der Arbeit kann ich mir keine Video-Streams ansehen. :bawling:

              Gruß,
              Havoc.

              Dito.

              Das klingt vielversprechend. Werde zuhause mal reinschnuppern...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Sieht def. sehr sehr gut aus aber die Alte mach nix was "Uns Tony" nicht auch schon gezeigt oder druff hätte!  ;) 8)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Fands jetzt auch nicht soooo spektakulär - Jaa ist da noch ne ganz (!!) andere Liga!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, also wenn die Kämpfe auch im Film so rüberkommen wie die Szenen im Trailer finde ich es stilistisch eigentlich schon viel besser und ansprechender...
                    Ich will Jaa ja nicht schlecht reden, aber von der Art und Weise der Kämpfe her gefällt mir das hier schon besser.


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      hab mirt auch gerade mal den trailer angesehen und wow sind ja ein paar ganz gute fight szenen dabei


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Naja, also wenn die Kämpfe auch im Film so rüberkommen wie die Szenen im Trailer finde ich es stilistisch eigentlich schon viel besser und ansprechender...
                        Ich will Jaa ja nicht schlecht reden, aber von der Art und Weise der Kämpfe her gefällt mir das hier schon besser.

                        Stilistisch? Stilisiert trifft es eher, das ist mehr sehr sauer aufgestoßen, es kam einem mehr vor wie ein Thai-Boxen Demovideo als ein Film. Die Actionszene waren einfach total unglaubwürdig vom Aufbau, völlig künstlich inszeniert und umgeben. Na ja, sicher gutes Eye Candy, aber an einen Jaa, der auch noch als Film glaubwürdig ist kommt das nie ran.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Der Trailer rockt - genau meine Kragenweite  :D

                        Mir persönlich gefällt ja auch der ansonsten hier fast ausschließlich gescholtene "Born to Fight" mit Dan Chupong.

                        Die Thais sind echt wahnsinnig, wenn es um Stunts geht.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ansehen werd ich mir das Teil in jedem Fall - Fightfilm = her damit.

                          Aber ich muss sagen ausser dem "Bruce-Lee"-Kick als der dicke mim Beil hinter ihr steht sehen die Kicks alle zu langsam und uneffektiv aus - is meine Meinung. Da steckt keine Power hinter wie bei Yaa - und es is (wie schon gesagt wurde) zuviel stilisiert.

                          Dennoch äusserst interessant für mich.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Also der Trailer rockt! Man muss die Dame ja auch nicht gleich mit good old Tony vergleichen.

                            Born to fight hat mir übrigens auch gefallen


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Würdest die Thai günstig weitergeben? ;)

                              Und ja, ich verschieb den mal...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Naja, das hat mich bisher weder bei Ong-Bak noch bei Born To Fight oder TYG gestört :D Diese Filme brauchen einfach keine Handlung, insofern ist es auch egal wenn man nix versteht :D

                                @Gunther, fühl dich hiermit gefragt :D ;)


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Zitat
                                  Der Gunther hat den auch, frag den mal, der verkauft ihn bestimmt nach der Sichtung, die DVDs haben aber weder englischen Ton, noch englische UT exclamation

                                  TUT ER NICHT  :!:

                                  Born to Fight war ja in meinen Augen Rotz  :D
                                  TYG kommt da in Gänsefüsschen schon erwachsener daher.

                                  Chocolate ist da schon irgendwie mittendrin. Thaifilme dieser Marke benötigen ja so 20 Minuten bis der Verstand sich in ein schwarzes Loch zurückgezogen hat um den Kern die Action sinnentleert geniessen zu können.
                                  So auch hier, 20 Minuten Drösseligkeit bis die Fights länger und härter werden. Nach einer dreiviertel Stunde hab ich gar nicht mehr gesehen dass es ein Girlie ist die hier rumtobt. Und mal egal wie alt sie ist was hier gezeigt wird ist schon abgefahren und auch hart bis sehr hart. Der finale Kampf geht gut 30 Minuten und ist ein Wirbel an Kicks, Gehacke und Gekloppe Galore.

                                  Dann dieser Kassenbrillenträger im Berlin Kreuzberg Addidas Look im Spastiker Stil - war höllisch strange und abgefahren. Der Fight-sehr originell. Am Ende wieder Highlights der Stuntleute und wieder muss man konsterniert sagen das diese Thaiburschen entweder wahnsinnig oder schmerzverliebt sind - Autsch.

                                  Alles in allem sehr sehenwert und unterhaltsam. Reiht sich nahtlos in den Kanon zu bestaunender Thai Wertarbeit ein.

                                  Von mir gibt es 7/10 und eine klare Empfehlung an alle Freunde dieser Art Film.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Wenn man im Trailer schon zeigt, wie hart die beim Dreh miteinander umgegangen sind,... :D


                                    Könnt den jemand auf de HFT mitbringen, biddö? :braue: Den würd ich mal zu ner ruhigen Stunde einwerfen. Ich hät mal wieder Spaß an so einem Film.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Gestern hab ich den auch endlich mal gesehen. Ich muss sagen, mir hat der besser gefallen als Ong-Bak. Klar, die Kleine zeigt nichts neues, aber die Präsentation ist verdammt gut gelungen. Klar kommt es stilisierter rüber, wie Matze schon sagte, aber gerade das gefällt mir so gut. Klar ist Jaa wohl der bessere Kämpfer und kann noch mehr, aber filmisch gesehen ist das hier bei weitem besser und unterhaltender als alles was Jaa bisher ablieferte. Das Finale ist eine Bombe und auch insgesamt ist das ganze sehr roh und brachial inszeniert, bei der Stelle mit dem Rohr zum Beispiel hab ich dreimal zurückgespult und das ganze nochmal in Zeitlupe betrachtet weil es mich vollkommen umgehauen hat.

                                      Ausserdem ist hier die Story und alles drum herum nicht so blöd und unerträglich wie in Jaas Filmen, man kann den hier durchaus schauen und als Ganzes genießen ohne nur zu den Kampfszenen zu spulen, wie man es bei Jaa meistens tut.

                                      Mir ist die Kleine verdammt sympathisch, ich hoffe da kommt noch mehr :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Chokolade hab ich mir heute ausgeliehen, komme nur heut nicht zum ankucken weil ich gleich saufen fahre.



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Hm, also die Leihscheibe steht nicht in der OFDB drin. Die Kauf-Discs, die nächsten Monat erst kommen, stehen mal als uncut drin, wird dann wohl auch auf die Leihversion zutreffen.
                                            Mir wäre auch nichts fehlendes oder "unrundes" in den Kampfszenen aufgefallen.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die deutsche soll genauso Handlungscut sein wie die bisherigen Fighters aus Thailand ;) Gewalt aber ankack
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs