Chocolate... Süß und tödlich!

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
6
1 (11.1%)
7
4 (44.4%)
8
2 (22.2%)
9
1 (11.1%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Fands jetzt auch nicht soooo spektakulär - Jaa ist da noch ne ganz (!!) andere Liga!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Naja, also wenn die Kämpfe auch im Film so rüberkommen wie die Szenen im Trailer finde ich es stilistisch eigentlich schon viel besser und ansprechender...
      Ich will Jaa ja nicht schlecht reden, aber von der Art und Weise der Kämpfe her gefällt mir das hier schon besser.

      Stilistisch? Stilisiert trifft es eher, das ist mehr sehr sauer aufgestoßen, es kam einem mehr vor wie ein Thai-Boxen Demovideo als ein Film. Die Actionszene waren einfach total unglaubwürdig vom Aufbau, völlig künstlich inszeniert und umgeben. Na ja, sicher gutes Eye Candy, aber an einen Jaa, der auch noch als Film glaubwürdig ist kommt das nie ran.