Chocolate... Süß und tödlich!

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
6
1 (11.1%)
7
4 (44.4%)
8
2 (22.2%)
9
1 (11.1%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    OMFG. Vergesst Tony Jaa... Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Trailer dann ist Jaa schon wieder Geschichte :shock:
    Wahnsinn, bei dem Clip bekomme ich direkt ne Gänsehaut. Wann soll das Teil kommen?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wieso redet ihr von mehreren Stunts? Es ist doch nur eine einzige derartige Szene drin, oder hab ich was übersehen? Da läuft einmal die fehlgeschlagene Szene und dann die gleiche nochmal, allerdings dann doch so wie sie sein soll.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ah stimmt, den Gesichtstritt hatte ich übersehen. Aber so schlimm war der doch nicht, zumindest verglichen mit der anderen Szene ;)
        Freue mich immer mehr...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Naja, also wenn die Kämpfe auch im Film so rüberkommen wie die Szenen im Trailer finde ich es stilistisch eigentlich schon viel besser und ansprechender...
          Ich will Jaa ja nicht schlecht reden, aber von der Art und Weise der Kämpfe her gefällt mir das hier schon besser.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Würdest die Thai günstig weitergeben? ;)

            Und ja, ich verschieb den mal...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Naja, das hat mich bisher weder bei Ong-Bak noch bei Born To Fight oder TYG gestört :D Diese Filme brauchen einfach keine Handlung, insofern ist es auch egal wenn man nix versteht :D

              @Gunther, fühl dich hiermit gefragt :D ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Gestern hab ich den auch endlich mal gesehen. Ich muss sagen, mir hat der besser gefallen als Ong-Bak. Klar, die Kleine zeigt nichts neues, aber die Präsentation ist verdammt gut gelungen. Klar kommt es stilisierter rüber, wie Matze schon sagte, aber gerade das gefällt mir so gut. Klar ist Jaa wohl der bessere Kämpfer und kann noch mehr, aber filmisch gesehen ist das hier bei weitem besser und unterhaltender als alles was Jaa bisher ablieferte. Das Finale ist eine Bombe und auch insgesamt ist das ganze sehr roh und brachial inszeniert, bei der Stelle mit dem Rohr zum Beispiel hab ich dreimal zurückgespult und das ganze nochmal in Zeitlupe betrachtet weil es mich vollkommen umgehauen hat.

                Ausserdem ist hier die Story und alles drum herum nicht so blöd und unerträglich wie in Jaas Filmen, man kann den hier durchaus schauen und als Ganzes genießen ohne nur zu den Kampfszenen zu spulen, wie man es bei Jaa meistens tut.

                Mir ist die Kleine verdammt sympathisch, ich hoffe da kommt noch mehr :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Hm, also die Leihscheibe steht nicht in der OFDB drin. Die Kauf-Discs, die nächsten Monat erst kommen, stehen mal als uncut drin, wird dann wohl auch auf die Leihversion zutreffen.
                  Mir wäre auch nichts fehlendes oder "unrundes" in den Kampfszenen aufgefallen.