Chocolate... Süß und tödlich!

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
6
1 (11.1%)
7
4 (44.4%)
8
2 (22.2%)
9
1 (11.1%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die deutsche soll genauso Handlungscut sein wie die bisherigen Fighters aus Thailand ;)

    Falsch. Identische Laufzeit.

    Endlich mal komplett gesehen, dat Dingen. Naives kleines Filmchen, dessen Story zwar keinen Oscar bekommen wird, aber dennoch irgendwie rührend ist. Autistisches Mädel prügelt sich Mamis Geld zusammen, das ist doch herzig!  :love: Und es gibt ordentlich Backenfutter für die bösen Jungs. Sehr unterhaltsam.  :thumb: Und die Kleine hat was auf dem Kasten.
    « Letzte Änderung: 01. März 2009, 20:32:30 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Könnt den jemand auf de HFT mitbringen, biddö? :braue: Den würd ich mal zu ner ruhigen Stunde einwerfen. Ich hät mal wieder Spaß an so einem Film.
      Wie sieht das aus? Wär das n Kandidat?
      Würd den auch gerne mal sehen.

      Ich hab den nur noch auf BD. Wenn einer die DVD hat...? Oder besteht die Möglichkeit, beim HFT einen HD-Zuspieler irgendwie anzuschließen?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Am Wochenende noch mal gesehen. Ich kannte ihn ja vom HFT in Mitwitz und da hat er mir schon richtig gut gefallen. War die Tage jetzt immer noch so. Das Ding is echt cool, wenn man mal über die seeeeeeehr dünne Story hinweg sieht. ;)


        Ach komm, die Story ist doch rührend.  :D