Neues Jahr...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    ..und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr wieder regelmäßiger vorbeizuschaun >.< Irgendwie vermiss ich euch verrückten Haufen  :D


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      Hihi danke euch allen :) joa was soll ich groß erzählen? Ich bin mittlerweile im 3. Ausbildungsjahr, meine Motivation zum Lernen sinkt von Tag zu Tag immer mehr, Familie ist das 2. Sorgenkind im Moment, mein Opa hat Krebs im Endstadium mittlerweile, meiner Uroma gehts auch immer schlechter, naja viel kann man da auch nimmer machen :(
      Meine Beziehung ging auch den Bach runter, aber seit Juli bin ich dann doch wieder vergeben und diesmal verdammt zufrieden und glücklich :) Hm sonst noch Fragen? ^^ Wenn ja raus damit :D


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show all replies
        Naja bei mir liegt es eher daran, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin. Meine Eltern hatten sich getrennt als ich 1,5 Jahre alt war und dann haben sie sich um mich gekümmert :) Meine Oma ist schon vor 3 Jahren gestorben, was meinen Opa schon sehr mitgenommen hat und er eben vereinsamt ist. Anfangs hat er sich um seine Mutter und Schwägerin noch gekümmert, mittlerweile macht das zum Glück mein Vater. Dazu muss man sagen, meiner Uroma wurden letztes Jahr 3 Zehen abgenommen, sie kann kaum laufen, wohnt aber noch in ihrer Wohnung und weiß dass sie eigentlich in einem Heim besser aufgehoben wäre, aber sie will eben nicht von daheim weg. Meine Großtante hatte einen Schlaganfall und kann nicht richtig mehr reden. Ohne meinen Vater wären die beiden aufgeschmissen. Das mein Vater mittlerweile endlich mal etwas zuverlässiger geworden ist wunderte mich schon :D

        Naja, meine Familiengeschichte ist alles etwas kompliziert leider.



        Offline Elynsynos

        • Die Jessy
            • Show all replies
          Soooo da ich ja auch ne längere Pause hatte, werd ich euch mal über alles aufklären, was es so neues gibt, denke mal, den einen oder anderen würde es auch interessieren ;)

          Ich hab letztes Jahr meine bescheidene Ausbildung endlich abgeschlossen, danach joa hatte ich nicht gerade das Glück gepachtet, arbeitslos, Nervenzusammenbruch aber dann kam zum Glück gegen Dezember die Wende. Ich ziehe jetzt bald von Kölle nach Leipzig, da ich endlich nen Job gefunden habe. Da ich am 1.2. anfange und nicht weiß, wie genau alles mit Knete aussieht hab ich noch nich fürs Treffen zugesagt, wobei ich aber optimistisch bin (kommt zwar selten vor, aber ab und zu muss ich das auch mal sein) :) Im Moment stecke ich mitten im Umzug, freue mich auf meine große neue Wohnung und vielleicht findet ja auch mal ein HFT in Leipzig statt *g* Tja und wie immer: Wer noch Fragen an die liebe Jessy hat immer raus damit :D


          Offline Elynsynos

          • Die Jessy
              • Show all replies
            Geilo, endlich mal ein Treffen im Osten, das wäre mal was. :biggrin:

            Je nachdem, wenn es sich ergeben würde, gäbe es in meinem 60m² Paradies auch Übernachtungsmöglichkeiten ;)


            Offline Elynsynos

            • Die Jessy
                • Show all replies
              Naja, Köln ist zwar ne schöne Stadt, aber irgendwie muss ich gestehen, dass ich ne Veränderung auch brauchte. Ich lass ja sehr ungern das Art of Dark da allein aber in Leipzig hab ich schon nen Ersatzladen gefunden *g*


              Offline Elynsynos

              • Die Jessy
                  • Show all replies
                "Art of Dark" - ist das ne Disco - oder der normale Fledermaus-Shop ?

                Das Fledermäuschen ;)  http://www.art-of-dark.de/


                Offline Elynsynos

                • Die Jessy
                    • Show all replies
                  Hatte mal ne Gruft-Freundin, die dort gerne einkaufen war. Aber irgendwie konnte ich mich mit dieser Szene nicht so identifizieren - die Leute waren mir nicht lebendig genug...
                  :lol:

                  Hmmm also auch wenn ab und zu gemunkelt wird, ich sei nicht mehr so ganz lebendig, da meine Hände zu kalt seien, fühle ich mich trotz allem recht joa lebendig :D


                  Offline Elynsynos

                  • Die Jessy
                      • Show all replies
                    Vielleicht hätte ich besser "lebenslustig" schreiben sollen. War wohl etwas missverständlich ...

                    Och du das is eine der lebendigsten Szenen überhaupt... Boxenausfall auf dem Amphi vor 3 Jahren - eine schwarze Menge fing dann an zu hüpfen und Biene Maja singen ;) Muss ich da noch mehr sagen :D