Story: Der Weg ins Unendliche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Schön, noch jemand, der schreibt. Ich weiß noch, wie ich auf die Reaktionen der anderen gegeiert habe, deshalb mach ich mal den Anfang.  ;)

    Hoffentlich schreibst du hier nicht über eine persönliche Erfahrung?  :shock:

    Aber mal zur Story:
    Gut finde ich, dass man direkt drin ist - ohne langes Hin und Her. Dein Sprachstil ist angenehm zu lesen. Die Atmosphäre ist fast da, fast greifbar, vielleicht kannste da ja noch was dran basteln? Die Station mit dem Schild "Freiheit" hab ich nicht kapiert, sorry.  :redface: Überraschend fand ich, die Erklärung mit dem Schmerz in der Brust, ich hatte ja felsenfest mit einem Herzinfarkt gerechnet - toll, ich liebe Überraschungen beim Lesen.  :D 

    So, das muss dir erst mal als "Futter" reichen, bis ich weiß, ob du über eine persönliche Erfahrung schreibst oder dies eine rein fiktive Story ist.

    Viele Grüße - ach ja - herzlich willkommen!
    Stubs
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Danke für deine Kritik. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel :)

      Freut mich. Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen.  ;)

      Das Schild "FREIHEIT" stand dafür, dass man im Tod absolut frei ist. Keine Probleme oder Verpflichtungen. Klingt etwas abgedreht, aber das war meine Ansicht und Auffassung, als ich diese kleine Geschichte geschrieben habe.

      Abgedreht is ja nicht immer schlecht. So eine Art Todessehnsucht.  :D

      Und nein, das beruht nicht auf einer persönlichen Erfahrung, sondern ist frei erfunden.
      War meine erste kleine "Horror" Geschichte. Ist schon ein paar Monate alt. Habe auch noch andere Stories, aber die passen wohl eher nicht in einen Horrorforum, da es mehr Tragödien sind.

      Gut, dass es keine persönliche Erfahrung ist. Ich finde die gar nicht so horrormäßig - eher tragisch, traurig, mystisch.
      Würde ja auch gerne mal meine erste kleine Erzählung reinsetzen, aber ich weiß ja nicht, ob die hier so erwünscht ist, da es weder Thriller noch Horror ist.

      Mach doch "Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz".  :D  Außerdem dreht sich hier ja wirklich nicht alles um Horror.
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        @Havoc

         :whistle:  :whistle:  :whistle:  :whistle:  :whistle:

        denkst du auch an mich :?:  :?:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show all replies

          Du kannst wohl Gedanken lesen.  :lol:
          Ich bin fertig und wollte heute was schreiben.
          Soll ichs in den Thread schreiben oder möchtest du ne PN?

          Gruß,
          Havoc.

          *säuselflöt* Wie du magst. *säuselflöt*
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!