Dragonball Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hm, erkennen tut man immernoch nicht, obs der bringt oder nicht. Er könnte wirklich Spaß machen... aber auch genausogut voll abkacken.
      Yun-Fat könnts aber echt reissen. Ich glaube der Mann ist als Kind in ein Fass mit Coolness gefallen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenns ein DOA-Spaß wird, isses in meinen Augen auch ok. :)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dragonball reizt mich normalerweise ja mal gar nicht, aber der Trailer hier sieht schon verdammt geil aus. Und allein schon wegen Chow Yun Fat wird er eh geschaut :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hmmmm

            Yun Fat ist nicht mehr cool :!:
            Yun Fat sieht saualt aus :!:
            Yun Fat kann kein Martial Arts :!:
            Daher sieht es lächerlich aus was er bringt :!:
            Das was die anderen in dem Trailer zeigen sieht ebenso müllig behindert aus :!:
            Die können auch kein MA :!:
            Darsteller die sowas nicht können, sollten es einfach lassen :!:

            Der Rest sieht aus wie ein Kinderfilm - was Dragonball in meinen Augen eh schon immer war.

            Also ich werd den absolut meiden.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hmmmm

              Yun Fat ist nicht mehr cool :!:
              Yun Fat sieht saualt aus :!:
              Yun Fat kann kein Martial Arts :!:
              Daher sieht es lächerlich aus was er bringt :!:
              :shock:

              Yun Fat ist einer meiner Lieblingsschauspieler :confused:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Yun Fat ist nicht mehr cool :!:
                Yun Fat sieht saualt aus :!:
                Yun Fat kann kein Martial Arts :!:
                Daher sieht es lächerlich aus was er bringt :!:
                Dei Mudder ist nicht mehr cool :!:
                Dei Mudder sieht saualt aus :!:
                Dei Mudder kann kein Martial Arts :!:
                Daher sieht es lächerlich aus was dei Mudder bringt :!:

                 :twisted: :fu: :p :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schön, ich mag ihn auch - aber alles vor Bulletproof Monk - danach kam nix mehr ;)

                  @ Akos
                  Geh erstma in Stall und fütter Dei Mudder - nich, dass die noch vom Fleisch fällt bevor Dei Vadder heimkommt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hab ihr dei Mudder vorgeworfen. Da ist genug dran für die nächsten 10 Jahre...  :twisted:


                    Ok, ich glaub mir gefällt grad net, wo sich das hinentwickelt :D
                    Ich hab angefangen und entschuldige mich dafür ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ;)

                      Will hier einer ernsthaft sagen, dass der Trailer was hermacht???
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Nö, hab ich auch nicht, im Gegenteil. Aber das hat nix mit Yun Fat zu tun ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Will hier einer ernsthaft sagen, dass der Trailer was hermacht???
                          Ja, will ich, mich hat der überzeugt :biggrin:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @ Akos
                            Och naja so ein büssl vielleicht schon - er spielt immerhin mit - und stolperte da rum wie ein altersschwacher Rentner :lol:

                            @ Bloody
                            Du bist für Deinen filmischen Anspruch ja hinreichend bekannt :D (komabrutal... klingelts? :D)

                            Ne also das sieht doch billigst aus, was da gezeigt wird. Eher nach TV Serie als nach Kinofilm
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Och naja so ein büssl vielleicht schon - er spielt immerhin mit - und stolperte da rum wie ein altersschwacher Rentner :lol:
                              Mit 53 Jahren ist er halt auch nemmer der jüngste ;) Und so Filme sind heutzutage doch für die im Hollywood die Riester-Rente ;)

                              Ne also das sieht doch billigst aus, was da gezeigt wird. Eher nach TV Serie als nach Kinofilm
                              Ja, geb ich dir recht. Auf Yun Fat lass ich aber immernoch nix kommen :p


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme

                                Ja, geb ich dir recht. Auf Yun Fat lass ich aber immernoch nix kommen :p

                                HALLOJULIA!!! *roteskreuzimkalendermach* :D:D:D

                                Ja Fat ansich is ja nicht übel, aber ich finde der verramscht sich einfach ein bissel zu sehr ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  @ Bloody
                                  Du bist für Deinen filmischen Anspruch ja hinreichend bekannt :D (komabrutal... klingelts? :D)m
                                  Ist es immer noch nicht durchgekommen, dass ich die Art von Filmen nicht wirklich gut finde sondern nur euch damit ärgern will? :P :D

                                  Ne, ich finde den Trailer wirklich ansprechend. Ich mag eben solche stylischen Filme wie DOA, Charlies Angels, Naked Weapon, etc. Ob die wirklich kämpfen können oder nicht ist mir da vollkommen egal so lange es gut aussieht.
                                  Wenn ich richtige Martial Arts sehen will, schaue ich was anderes, das ist vollkommen klar - aber einfach fürs Auge habe ich solche "style over matter" Filme auch ganz gerne mal.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ja Fat ansich is ja nicht übel, aber ich finde der verramscht sich einfach ein bissel zu sehr ;)
                                    Man nimmt halt, was man kriegen kann. Kann der gute auch nix für, dass er in den US of f. A mit solchen Rollen abgespeist wird :?

                                    Der Fluch der goldenen Blume soll ja ziemlich gut sein. Aber den hat er auch wieder in der Heimat gemacht.
                                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 14:50:16 von der Dude »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Auch wenn es die wenigsten interessiert : der Film startet HEUTE in den deutschen Kinos.

                                    Das Bashing hier kann ich nicht ganz verstehen - wers net mag soll es sich nicht anschauen.
                                    Aber schon bevors Bilder zum Film gab zu schreien "Scheisse!" ist etwas oberflächlich oder? ;)

                                    ICH fand den Trailer cool, und ich kann mit Dragonball, Pokemon und Co. garnix anfangen - aber das könnte dennoch ein unterhaltsamer No-Brainer mit viel Action werden.

                                    Und Regie führte immerhin James Wong (Final Destination 1&3, The One).


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Naja, der Film ist so nach ziemlich allen Kritiken wohl ziemlicher Schrott.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wenn man die Vorlage kennt, sollte man eigentlich wissen, dass sich Dragonball einfach nicht dazu eignet mit realen Schauspielern umgesetzt zu werden. Ne da sollte man lieber beim Anime bleiben. (Ganz egal was man von Dragonball im Allgemeinen hält.)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Wenn man die Vorlage kennt, sollte man eigentlich wissen, dass sich Dragonball einfach nicht dazu eignet mit realen Schauspielern umgesetzt zu werden. Ne da sollte man lieber beim Anime bleiben. (Ganz egal was man von Dragonball im Allgemeinen hält.)
                                          Ich denke auch, dass wird Rotz. Ich konnte aber auch schon mit der Trickfilmserie nicht so viel anfangen, DB gehört für mich s/w und in die Hand, nicht in die Glotze. Fand die Umsetzung immer leider etwas kindgerechter als die Comics.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Was heisst denn "wenn man die Vorlage kennt sollte man wissen..."

                                          Man kann sich den Film, wenn einem der Trailer gefällt, doch ohne Vorurteile reinziehen, auch ohne die Vorlage zu kennen.

                                          Kann ja einfach nen bunter No-Brainer für zwischendurch sein, da interessierts mich echt net ob das der Vorlage entspricht, ob da was geändert wurde, ob das für "unverfilmbar" gehalten wird oder sonstwas ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ganz überraschend hab ich ihn heute in der Leihe gesehn, werde ihn mir gleich ankucken. Der FSK12er Flatschen verspricht auf jeden Fall bunte Kinderaction.^^