Dragonball Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    anime realverfilmungen spriessen letzter zeit, wie pickel in der pubertät :|
    die meisten braucht man net und schon recht keins von dragonball.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      oh je der chow yun fat brauch anscheinend  geld - er soll leiber back to the roots gehen und mal wieder nen guten bloodshed film machen
      yun-fat spielt mit?!? :shock: tatsächlich! soweit garnemmer gelesen. einer der coolsten säue überhaupt verkauft sich für taschengeld -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hm, erkennen tut man immernoch nicht, obs der bringt oder nicht. Er könnte wirklich Spaß machen... aber auch genausogut voll abkacken.
        Yun-Fat könnts aber echt reissen. Ich glaube der Mann ist als Kind in ein Fass mit Coolness gefallen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Yun Fat ist nicht mehr cool :!:
          Yun Fat sieht saualt aus :!:
          Yun Fat kann kein Martial Arts :!:
          Daher sieht es lächerlich aus was er bringt :!:
          Dei Mudder ist nicht mehr cool :!:
          Dei Mudder sieht saualt aus :!:
          Dei Mudder kann kein Martial Arts :!:
          Daher sieht es lächerlich aus was dei Mudder bringt :!:

           :twisted: :fu: :p :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab ihr dei Mudder vorgeworfen. Da ist genug dran für die nächsten 10 Jahre...  :twisted:


            Ok, ich glaub mir gefällt grad net, wo sich das hinentwickelt :D
            Ich hab angefangen und entschuldige mich dafür ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nö, hab ich auch nicht, im Gegenteil. Aber das hat nix mit Yun Fat zu tun ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Och naja so ein büssl vielleicht schon - er spielt immerhin mit - und stolperte da rum wie ein altersschwacher Rentner :lol:
                Mit 53 Jahren ist er halt auch nemmer der jüngste ;) Und so Filme sind heutzutage doch für die im Hollywood die Riester-Rente ;)

                Ne also das sieht doch billigst aus, was da gezeigt wird. Eher nach TV Serie als nach Kinofilm
                Ja, geb ich dir recht. Auf Yun Fat lass ich aber immernoch nix kommen :p


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja Fat ansich is ja nicht übel, aber ich finde der verramscht sich einfach ein bissel zu sehr ;)
                  Man nimmt halt, was man kriegen kann. Kann der gute auch nix für, dass er in den US of f. A mit solchen Rollen abgespeist wird :?

                  Der Fluch der goldenen Blume soll ja ziemlich gut sein. Aber den hat er auch wieder in der Heimat gemacht.
                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 14:50:16 von der Dude »