Creepshow 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wieso gibts eigentlich noch nix von hier im Forum? Oder geht die Sufu wieder net? :twisted: 
    Also das ist doch ein Thread Wert, wenn der dritte Creepshow-Teil auf DVD erscheint, oder :?: 




    Inhalt

    Der dritte Teil von Creepshow besteht aus fünf Episoden, die miteinander auf minimalste Weise in Verbindung stehen.
    Geschichte Eins: Alice verwandelt sich langsam zu einem
    (click to show/hide)
    Geschichte Zwei: Wachmann Jerry hat ein "weibliches" Radio erworben, welches nur sein bestes will
    Geschichte Drei: Serienmörderin VS Vampir
    Geschichte Vier: Der verrückte Erfinder Professor Dayton hat eine hübsche Verlobte mit gewissen Geheinissen
    Geschichte Fünf: Der Arzt Dr. Farwell (was ein Typ^^) wird von einem Mann verfolgt für dessen Tod er verantwortlich ist

    Meinung:

    Also die Creepshow-Teile sind ja in meinen Augen nicht zu vergleichen mit der MastersOfHorror-Reihe, einfach weil die Creepshow-Geschichten viel weniger glatt rüberkommen. Manche Specialeffekte sind schon was billig und die Optik wirkt manchmal irgendwie 80er mässig aber ich find goil. Gerade das verschafft den Geschichten einen eigenen persönlichen Charme. Die Geschichten sind nett und manchmal auch witzig und müssen auch nicht jedes Mal diesen "was lernt man daraus"-Effekt haben. Alles in allem sollte man sich die Filmchen nicht entgehen lassen.

     :arrow: 7,5/10 Punkte
    « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 01:01:38 von Ash »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Vom Film selbst hab ich bisher auch nur Schrottiges gehört.

    Vom Regisseur von "Zombie Attack - Museum of the Dead" ....

    Wer den gesehen hat, der kann nix gutes erwarten.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ey wenn das Cover nicht mal voll behindert ist!!!!!!
      Deswegen bin ich auch 2Wochen lang in der Videothek an dem Regal mit den Film vorbeigegangen, ohne ihn zu bemerken.  :neutral:

      Vom Film selbst hab ich bisher auch nur Schrottiges gehört.

      Vom Stil ist der dritte Teil ncht anders wie die ersten beiden, passt also gut als Trilogie zusammen. ;)



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Geschichte Eins: Alice verwandelt sich langsam zu einem
        (click to show/hide)
        Bittu bös... So zu spoilern :bawling:

        Ich kenne ja noch nicht mal den zweiten Teil bisher...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sorry aber Creepshow 1 & 2 sind 80er pur. Teil 3 werde ich mir def. nicht ansehen...  :oak:  :neutral: