The Baby's Room Alex de la Iglesia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Suchender
  • Global Moderator
  • *****
    • Es gibt für alles eine Lösung!
      • Show only replies by Ketzer
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=105017

    auf Arte

    11.01. um 23.35 Uhr

    16.01./17.01.  um 0.55 Uhr

    21.01./22.01 um 01.30 Uhr
    « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 08:39:25 von Ketzer »
    Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Cool, von dem Film hab ich ja noch nie gehört... Schau ich vielleicht mal rein heute Abend.


        Lionel

        • Gast
        Cool, von dem Film hab ich ja noch nie gehört... Schau ich vielleicht mal rein heute Abend.
        Ich auch noch nie..komisch..


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Hört sich ja sehr interessant an, v.a. weil ich spanische Filme liebe. Werde ich mir heute abend mal reinziehen. Danke für den Tip
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab' ihn vorhin gesehen und fand ihn nicht schlecht. War leider nicht 100% aufmerksam weil ich nebenbei im Net gesurft habe aber im Großen und Ganzen dürfte ich wohl alles mitbekommen haben. Für ganz kleines Geld würde ich mir den auch mal kaufen um ihn dann richtig zu sehen.

            Bei Amazon mit 14,- EUR leider etwas zu teuer:  :neutral:

             :arrow: http://www.amazon.de/Babys-Room-Horror-Anthology-Vol/dp/B000I0S7NE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200099504&sr=1-1





             :arrow: OFDb (klick) (hat dort recht gute Bewertungen erhalten)


            Von mir gibt's ordentliche 6/10 wobei ich ihn def. noch mal sehen müsste...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Cool, von dem Film hab ich ja noch nie gehört... Schau ich vielleicht mal rein heute Abend.
                Ich auch noch nie..komisch..


                Da müßt ihr aufmerksamer lesen !!!!  ;)  Ich  hab da irgendwo schon was dazu geschrieben, und wenns blos im Zuletzt-Gesehene-Filme-Thread war ...

                Cooler Film ! Recht solider Grusler, hat mir gefallen, kann ich empfehlen !  8)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  zu schade das die Suchfunktion nicht funktioniert....  :confused:


                  Offline Ketzer

                  • Suchender
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Es gibt für alles eine Lösung!
                      • Show only replies by Ketzer
                    Sonst keiner gesehen?

                    doch, aber aus Zeitgründen erst gestern.

                    Hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn ich den Wahnwitz anderer Iglesia Filme vermißt habe.

                    7/10 oder auch ein bißchen mehr sind durchaus drin, ist allerdings bislang der schwächste der mir bekannten Iglesia Filme.
                    Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hab' ihn vorhin gesehen und fand ihn nicht schlecht. War leider nicht 100% aufmerksam weil ich nebenbei im Net gesurft habe aber im Großen und Ganzen dürfte ich wohl alles mitbekommen haben. Für ganz kleines Geld würde ich mir den auch mal kaufen um ihn dann richtig zu sehen.

                      Bei Amazon mit 14,- EUR leider etwas zu teuer:  :neutral:

                       :arrow: http://www.amazon.de/Babys-Room-Horror-Anthology-Vol/dp/B000I0S7NE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200099504&sr=1-1





                       :arrow: OFDb (klick) (hat dort recht gute Bewertungen erhalten)


                      Von mir gibt's ordentliche 6/10 wobei ich ihn def. noch mal sehen müsste...

                      Grad wieder voll Bock auf den Film bekommen. Damals bei der TV Ausstrahlung gabs ja schon 'ne anständige 6/10 von mir, OBWOHL ich ihn nur "nebenbei" geschaut habe. Muss die Tage mal gucken wo es den günstig (unter 8,-EUR) gibt. Bei Amazon isser jedenfalls viel zu teuer...  :neutral:


                      Offline Ketzer

                      • Suchender
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Es gibt für alles eine Lösung!
                          • Show only replies by Ketzer
                        ansonsten sag´s und ich bring Dir die Arte Fassung zum nächsten HFT mit.
                        Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ansonsten sag´s und ich bring Dir die Arte Fassung zum nächsten HFT mit.
                          Hey super Jens. Das können wir mal so festhalten. :)


                          Offline Ketzer

                          • Suchender
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Es gibt für alles eine Lösung!
                              • Show only replies by Ketzer
                            Erinnere mich einfach rechtzeitig noch mal dran Maggus
                            Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Flighty, es gibt jetzt eine Komplett-Box mit 7 DVDs (die 6 TV-Filme plus Bonus-DVD mit 2 Std. Specials) für 17,95 € bei Amazon.

                              Habe ich mir gestern bestellt, sollte morgen da sein...


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Flighty, es gibt jetzt eine Komplett-Box mit 7 DVDs (die 6 TV-Filme plus Bonus-DVD mit 2 Std. Specials) für 17,95 € bei Amazon.

                                Habe ich mir gestern bestellt, sollte morgen da sein...
                                Habs gesehen Alter. Schöne Box, super Preis :!:


                                Ich will nur langsam mal LANGSAM machen mit DVDs kaufen. Eigentlich müsste ich mir die Box schnappen aber ich habe mir gestern erst mal die letzten DVDs für 'ne längere Zeit gekauft. Könnte nämlich gut sein, dass ich in naher Zukunft jeden Cent für was anderes benötige...  :neutral:


                                Hey, FALLS Dir der Film nicht gefällt und Du die Box um einen Scheibe erleichtern möchtest :arrow: der Flight hat immer ein offenes Ohr für Dich!  8)

                                Gib mal Laut wie Dir das Teil gefällt! :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Allet klaro ;)

                                Habe eigentlich auch da aktuell keine Kohle für ... aber im Endeffekt ist es dann doch wieder das Gleiche :D


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                • Moderator
                                • *****
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Nochmal konzentriert angeschaut:

                                  Super Film mit ner Menge Spannung und coolen Einfällen. Sehr guter Hauptdarsteller. Und alles ohne den Humor, den man sonst so vom Regisseur kennt. Hat mir richtig gut gefallen!

                                   :arrow: 7,5-8/10


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Nochmal konzentriert angeschaut:

                                    Super Film mit ner Menge Spannung und coolen Einfällen. Sehr guter Hauptdarsteller. Und alles ohne den Humor, den man sonst so vom Regisseur kennt. Hat mir richtig gut gefallen!

                                     :arrow: 7,5-8/10
                                    :thumb:

                                    Na cool, geht doch Alter. :D Und ich WETTE wenn du dir den Darkness noch mal in Ruhe ansiehst, wird auch er dir gefallen!  ;)


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Nochmal konzentriert angeschaut:

                                      Super Film mit ner Menge Spannung und coolen Einfällen. Sehr guter Hauptdarsteller. Und alles ohne den Humor, den man sonst so vom Regisseur kennt. Hat mir richtig gut gefallen!

                                       :arrow: 7,5-8/10
                                      :thumb:

                                      Na cool, geht doch Alter. :D Und ich WETTE wenn du dir den Darkness noch mal in Ruhe ansiehst, wird auch er dir gefallen!  ;)
                                      Ich glaub, der ist schon wech.. :D Aber den hatt ich schon etwas aufmerksamer verfolgt und trotzdem wollt er net zünden. :neutral:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Nochmal konzentriert angeschaut:

                                        Super Film mit ner Menge Spannung und coolen Einfällen. Sehr guter Hauptdarsteller. Und alles ohne den Humor, den man sonst so vom Regisseur kennt. Hat mir richtig gut gefallen!

                                         :arrow: 7,5-8/10
                                        :thumb:

                                        Na cool, geht doch Alter. :D Und ich WETTE wenn du dir den Darkness noch mal in Ruhe ansiehst, wird auch er dir gefallen!  ;)
                                        Ich glaub, der ist schon wech.. :D Aber den hatt ich schon etwas aufmerksamer verfolgt und trotzdem wollt er net zünden. :neutral:
                                        Schad.  :neutral: