Ex Drummer - assi, liebenswert, abstoßend, gewalttätig....und unterhaltsam dabei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Oh der könnte mir auch zusagen. :biggrin:
    Jetzt nachdem ich dein Review gelesen habe bin ich mir dessen sogar sicher. ;)

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich muss den jetzt endlich mal zu Ende schauen / noch mal von Vorne.
      Hatte nur mal angefangen, war dann aber zu müde zum Beenden.

      Wertung gibts erst nach kompletter Sichtung.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Gerade den Soundtrack finde ich eigentlich am Besten vom ganzen Film.  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies

          Hast du überhaupt was zum Film geschrieben?

          Neun Jahre zu spät, antworte ich mal. :lol:

          Ne da hatte ich nie etwas dazu geschrieben.
          Habe ihn auch nie zu Ende geschaut.
          Beim ersten Versuch knapp zur Hälfte, dann war ich zu müde.
          Soviel ich mich erinnere hatte ich mal einen zweiten Anlauf gestartet, da aber sogar nur 5-10 Minuten durchgehalten und dann keine Lust mehr gehabt.
          Und heute wird es dazu nicht mehr kommen, da ich eh nur noch sehr wenig schaue und wenn, dann aus Prinzip nichts, was schlechtes Laune verursacht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”