Filme > Gerts Bücher-Reviews

Review: NAOKOS LÄCHELN - NUR EINE LIEBESGESCHICHTE (Haruki Murakami)

<< < (2/3) > >>

Lionel:
Nun, ich denke schlecht wird das kaum einer finden ;) Wer auf Coming of Age, Geschichten über das Leben und Lovestories steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Man braucht ja nur mal bei amazon bei den Bewertungen zu schauen, die Leute überschlagen sich geradezu. Aber klar, ist immer Geschmackssache.

Havoc:
Habe mir mal die Rezensionen zu ein paar weiteren Werken von Haruki Murakami durchgelesen.
Der gute Mann scheint ja einen sehr eigenen Stil zu pflegen, der nicht unbedingt massentauglich ist.
Überrascht hat mich die Vielfalt seiner Werke, die ja keinesfalls einem bestimmten Genre zugeordnet werden können.

Ich glaube ich muss da auch mal bei einem Buch zuschlagen.
Spätestens das "Laufbuch", das im Februar erscheint werde ich mir zulegen.

Lionel:
Weiß nicht, warum jeder so zögerlich ist und meint es wär nix für ihn...einfach mal ein Büchlein kaufen, lesen, urteilen. Wenns nix ist, is ja nicht viel passiert.. ;)

Havoc:
Der gute Autor lässt mich nicht in Ruhe........

Ich werde demnächst mal ein Buch von ihm mitbestellen. Außerhalb des Laufbuchs, das bestell ich sowieso.

Ich schwanke noch zwischen:
Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt
Mr. Aufziehvogel
Kafka am Strand

Mal schauen....

Lionel:

--- Zitat von: Havoc am 25. Januar 2008, 16:01:26 ---Der gute Autor lässt mich nicht in Ruhe........

Ich werde demnächst mal ein Buch von ihm mitbestellen. Außerhalb des Laufbuchs, das bestell ich sowieso.

Ich schwanke noch zwischen:
Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt
Mr. Aufziehvogel
Kafka am Strand

Mal schauen....


--- Ende Zitat ---

Also ich kenn ansonsten nur noch "Kafka am Strand", was halt surreale Elemente miteinbaut, kannst dir ja mal mein Review durchlesen, fand das auch bombig! "Mr. Aufziehvogel" order ich als nächstes und "Hard Boiled..." klingt auch interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln