Review: NAOKOS LÄCHELN - NUR EINE LIEBESGESCHICHTE (Haruki Murakami)

Gast · 4 · 6796

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Deine Beschreibungen klingen recht interessant, bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob mir diese Art von Buch gefällt.
    Interesse hast du auf jeden Fall bei mir geweckt.

    Ich behalte es mal im Hinterkopf. Möglicherweise stolpere ich ja drüber wenn ich
    wieder durch die nächste Buchhandlung stöbere.

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habe mir mal die Rezensionen zu ein paar weiteren Werken von Haruki Murakami durchgelesen.
      Der gute Mann scheint ja einen sehr eigenen Stil zu pflegen, der nicht unbedingt massentauglich ist.
      Überrascht hat mich die Vielfalt seiner Werke, die ja keinesfalls einem bestimmten Genre zugeordnet werden können.

      Ich glaube ich muss da auch mal bei einem Buch zuschlagen.
      Spätestens das "Laufbuch", das im Februar erscheint werde ich mir zulegen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Der gute Autor lässt mich nicht in Ruhe........

        Ich werde demnächst mal ein Buch von ihm mitbestellen. Außerhalb des Laufbuchs, das bestell ich sowieso.

        Ich schwanke noch zwischen:
        Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt
        Mr. Aufziehvogel
        Kafka am Strand

        Mal schauen....
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”