The Road (Theron und Mortensen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mortensen, Kannibalen, atomarer Unfall, das tönt nach 28 Days Later meets The Hills Have Eyes. Da Mortensen an Bord ist vertraue ich mal darauf dass es nichts 08/15 wird und daher hat er vollstes Potential :!:
    Dito. Mortensen steht für alles, nur nicht für 08/15.
    Neeiiin niemals ... "Herr der Ringe", "Psycho" Remake  HALLO!!!

    Ich mag den Typen einfach nicht. Mich regt es ja auch auf, dass Cronenberg ihn jetzt schon zum zweiten Mal eingesetzt hat.
    Die Story oben klingt gut. John Hillcoat, Guy Pearce und Danny Huston (alle 3 "The Proposition") klingt ebenfalls klasse. Aber dieser Mortensen nervt einfach, basta!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Stephan: "Herr der Ringe" 08/15? :shock:

      Was ist mit "A History of Violence", "American Yakuza", "Prison" etc.? Ich mag seine zurückhaltende Art zu spielen sehr gern.

      "Herr der Ringe" ist für mich im Grunde 08/15 Hollywood Kino, ziemlich gutes versteht sich.

      "American Yakuza" und "Prison" kenne ich nicht, aber "History Of Violence" fand ich sehr entäuschend, er selbst hat mich auch nicht überzeugt, gerade weil ich viele Cronenberg-Filme extrem klasse finde.
      « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 17:35:30 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du solltest aber "Mainstream / Popcornkino" und "08/15" nicht verwechseln ;)
        Hab ich gern gemacht.
        Das Psycho-Argument zieht aber immer noch :)
        Scheiß drauf, ich mag den Typen einfach nicht. "The Road" werd ich mir wegen des Regisseurs dennoch ansehen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "The Road" werd ich mir wegen des Regisseurs dennoch ansehen.
          so ist es! dass der film kein 08/15 sein wird, wird nicht an viggo mortensen (und ich habe absolut nix gegen ihn, mochte ihn als luzifer in gods army), sondern an john hillcoat liegen. jeder, der the proposition gesehn hat, wird mir zustimmen. die mccarthy-vorlage tut natürlich sein übriges. also ich freue mich auf pearce und husten. besonders guy pearce hat es mir in letzter zeit angetan. selbst in seinen schlechteren filmen weiss er mich zu überzeugen.
          Jetzt wo du es sagst, er war in Gods Army wirklich gut, hab ich vergessen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wo ich das jetzt lese, hab ich direkt wieder Bock auf den Film.
            Ok, er ist schon sehr ruhig und zieht ein bischen runter, aber die "postapokalyptische" Stimmung ist einfach sehr gut gelungen und bedrückend.
            Ein wirklich guter Film, kann den text von Alex so unterschrieben. Nur die Note war bei mir nicht ganz so hoch.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Buch war echt gut, aber der Film reizt mich mittlerweile irgendwie gar nicht mehr.
              Laber nicht! ;)
              Der ist echt klasse.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sehr schade.
                Kann man nichts machen.

                Zieh dir Vampire Nation (Stake Land) rein, der wird mehr dein Ding sein. Quasi die etwas flottere Horror-Version von "The Road".