The Road (Theron und Mortensen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    The Road - Theron und Mortensen flüchten vor Kannibalen

    Cormac McCarthy bewies erst im letzten Jahr und unter der Regie der Coen Brüder, dass seine Romane nicht nur in schriftlicher Form zu überzeugen wissen. Die lobende Kritikerfront seines Krimi-Thrillers No Country for Old Men spricht für sich. Ein Glück, dass es den Amerikaner im nächsten Jahr in gelieberte Gefilde zieht. Unter der Regie von The Proposition Regisseur John Hillcoat entsteht ab dem kommenden Februar die Romanverfilmung The Road, deren Drehbuch Joe Penhall nach Verlage der McCarthy Novel erstellte. Die Umsetzung wird von einem Vater handeln, der seinen Sohn nach einem atomaren Unfall in Sicherheit bringen möchte. Auf dem Weg durch die leeren Strassen Amerikas warten Kannibalen und Mutanten auf die Reisenden. Viggo Mortensen wird in der Rolle des Vaters zu sehen sein, während Danny Huston und Guy Pearce weitere Rollen bekleiden. Wie Variety heute berichtet, konnte Charlize Theron außerdem für einen kleinen Auftritt in dem Horror-Thriller gewonnen werden. Als Produktionsfirma wird 2929 Productions (Black Christmas, Turistas) auftreten.



    Sorry aber das klingt saugeil für mich :!:


    :arrow: Trailer (klick)


    « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 21:32:55 von nemesis »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      The Road - Drei Neue neben Theron und Mortensen

      Viggo Mortensen, zuletzt überzeugend in Cronenbergs Mafiathriller Eastern Promises (Tödliche Versprechen) und Charlize Theron (Oscar für die beste Hauptrolle im Film Monster) bekommen Gesellschaft von drei Kollegen in ihrem Kannibalenhorror The Road. Guy Pearce (L.A. Confidential, The Time Machine), Kodi Smit-McPhee (bisher nur TV-Auftritte) und Robert Duvall (The 6th Day, Helden der Nacht) werden den beiden Schauspielern unterstützend zur Seite stehen. Die Kameras beginnen ihre Arbeit noch in diesem Monat in Oregon und Pittsburgh. Regie führt John Hillcoat, dem ein Skript von Joe Penhall und Cormac McCarthy vorliegt. Die Umsetzung wird von einem Vater handeln, der seinen Sohn (Smit-McPhee) nach einem atomaren Unfall in Sicherheit bringen möchte. Auf dem Weg durch die leeren Strassen Amerikas warten Kannibalen und Mutanten auf den Reisenden. Ein Release-Termin für Deutschland bleibt noch abzuwarten.




      Ein Release-Termin für Deutschland bleibt noch abzuwarten.
      Hoffentlich bald :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies


        :arrow: TRAILER (klick)


        Ich find das sieht sehr sehr gut aus :!:


        Hat eigentlich jemand von uns mittlerweile mal das Buch gelesen :?:




        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Eben zum ersten mal den finalen Trailer in HD gesehen. Ich kenne ja das Buch (noch) nicht aber das hier sieht super geil aus :!:


          Hier auch noch mal von der Apple Seite in HD:

          :arrow: Trailer (klick)




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der Film läuft übrigens seit letztem Donnerstag (07.10.) in den deutschen Kinos.
            :shock: :confused:

            Oh mann, ich bin ja kinotechnisch NULL auf dem neusten Stand...  :cry:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hat bei mir nicht funktioniert...

              :bd:
              The Road :5:
              Hm, ich wurde letztlich doch ziemlich enttäuscht. Der Film plätschert ohne Höhepunkte seinem (total bescheidenen) Finale entgegen. Viggo Mortensen war wie immer klasse aber er konnte es auch nicht rausreißen. Das Buch werde ich mir nun definitiv nicht mehr zulegen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sehr schade.
                Kann man nichts machen.

                Zieh dir Vampire Nation (Stake Land) rein, der wird mehr dein Ding sein. Quasi die etwas flottere Horror-Version von "The Road".
                Liegt hier schon seit Wochen rum... ;)