16. Februar Ludwigsburg Börse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So,
    am Samstag, den 16. Februar ist es mal wieder soweit und im Ludwigsburger Forum steigt die "große" DVD Börse, von Dark Eyes Promotion veranstaltet.

    Weiß noch nicht sicher ob ich hingeh, da es evtl. sein könnt dass ich arbeiten muss, versuch aber frei zu bekommen, ist auch schon so zu 70% sicher.

    Wer kommt noch?

    Die üblichen Verdächtigen?


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      muss jetzt vielleicht doch noch arbeiten, shit..Weiß noch nich genau


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        also die barbaren hat glaub so um die 12 das letzte mal gekostet!

        Also wies aussieht bin ich doch dabei   :biggrin:

        derjenige der den Dienstplan bei uns macht hatte erbarmen und mir im Februar nur ein Wochenende zum schaffen eingetragen..ist aber noch nich ganz sicher, falls irgend  ein Dödel noch ankommt und tauschen muss weil irgendwann plötzlich ein Unfall hatte

        Aber zu 80% schon

        @Edster

        Hanzo + dead meat muss ich jetzt mal loswerden, liegen ja mittlerweile ewig bei dir rum. Wollt sie eigentlich zu Ex Drummer im Schafstall mitbrigen, aber hab dann doch lieber Party gmacht...danach als Philipp zu dir zum Filme glotzen gegangen ist, war aber wieder das gleiche mit Party bei mir  :D  Aber ich hoffe mal auffer Börse klappts, ansonsten beim Treffen (komm zu 90%), ansonsten kann ich sie dir auch ma kurz vorbeibringen wenn ich in good old Gaildorf bin


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich geh jetzt definitiv nicht mit! Leider...naja so is es halt


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            also wie immer...hätt sicher locker wieder für 150 oder so kaufen können...

            BD`s sind für mich noch uninteressant, aber bis ich mir mal welche hol sind die sicher preislich in der DVD Kategorie!