DVD-Player gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Pana S53 macht 1080p, muss man aber per Firmware (müsste es geben, für den S52 hats geklappt) codefree machen...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      S53 = UVP 150 €, hab ich auch im April bezahlt, sollte also mittlerweile vllt. sogar etwas günstiger sein.

      Quisi: haste deinen Codefrei?

      Wobei, das ist jetzt auch egal, hab den meiner Freundin wegen dem neuen LCD gegeben, ich brauch den ja eigentlich eh nicht....


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Uups, mal wieder nicht richtig gelesen, super gemacht, ich Honk :uglyclap:

        Mmh, vllt. kann man auch das FW Update des S52 nehmen, vllt. gehts ja.

        Aber wenn man ihn fertig umgebaut schon für den UVP bekommt isses doch OK!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Da ich den eh nimmer bei mir stehen habe, werde ich dann eben gleich doppelt darauf verzichten :) hätte es mich wohl eh nicht getraut...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Haha, ich wollts grad sagen: toller Preis, nur leider immer noch ca. 140 € zu viel ;)

            im ernst: da hat man dann ne handvoll Medien, für die man den Rest seines Lebens immer einen Extra Player rumstehen hat. Das lohnt einfach in keinem Fall. Am besten auch alle HD DVDs verkaufen, in den sauren APfel beißen und nochmal kaufen. Sonst ärgert man sich noch länger ;)