Star Wars: The Force Unleashed (PS3/X360 und Wii/DS/PS2/PSP)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    boah sieht das fett aus  :!:
     
    Bin so ziemlich geil auf das Spiel.


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
       :D
      In Jedi Knight: Academy
      kannst du auch entscheiden ob du gut oder böse sein willst. Ist auch ein sehr gutes Star Wars Spiel. Aber auch schon etwas älter  :P


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Ja mir haben die auch immer sau Fun gemacht, und das Onlinegaming mitsamt Lichtschwertern und alles war damals sehr großes Kino :!:


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Wähhh reines Gekloppe mit Lichtschwertern  :P , da steh ich ja total drauf. Bin ziemlich geil auf das Spiel  :D


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            In Spiderman 3 fand ich die QT-Events der hammer. Ich finde die richtig gut :!:
            Das Spiel wird mir immer sympathischer 8)


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Habe mir gestern die xbox360 Version für 40 Euro auf Amazon bestellt :P .  Freu mich schon wenns da ist :!:


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Mh nach knapp 12 Stunden die Xbox 360 Version durchgezockt. Die Grafik von dem Spiel ist Erste Sahne. Hab noch kein Game gespielt mit deiner derart guten Grafik. Von den dynamischen Bewegungen der Figuren her erinnert es mich sehr stark an Assasins Creed. Wobei ich Star Wars jedoch um einiges besser fand. Die Steuerung ist auch relativ einfach zu handhaben. Die Story ist filmreif ausgegrübelt und stört keinenfalls in der originalen  Star-Wars-Saga. Die Ereignisse finden zwischen der III und der IV Episode statt.
                (click to show/hide)
                Die Kräfte die man besitzt, rocken so ziemlich alles weg. Die Stormtrooper und die anderen Gegner sind richtig arm dran. Wie die Monster und was weiß ich alles da durch die Gegend fliegen ist echt krass. Ganz großes Kino  :P
                Nur trotz der für mich richtig guten Story ist das Spiel mir ein wenig zu kurz und nicht ganz so Abwechslungreich wie ich es mir erhofft hatte. Dennoch macht es ein riesen Spaß sein Lichtschwert zu schwingen und dutzende von Gegnern rummzuschleudern.
                Da ich ein Star Wars -Fan bin und das Spiel für absolut gelungen empfinde, werde ich es wohl noch ein paar mal durchzocken  8)
                Von mir gibts eine klare Empfehlung.
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 21:30:20 von Coltaine »



                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Ja, pures rummgebolze, keine Rätsel und wenn im Spiel welche sind, sind sie sehr simpel, hier und da gibts mal ein effektmäßiges Lichtschwertduell. Das Einzige was sich beim Spiel ändert ist deine Umgebung (also Planeten), die Gegner und deine Fähigkeiten  werden besser, aber sonst basiert es alles auf dem gleichen  Effekt,  zerstören und kaputthauen. Nicht sehr abwechslungsreich, dennoch macht mir das spiel sehr viel Spaß durch seine herausragende Grafik und dem Gameplay an sich ;) . Ich fahr auf sowas ab  :P . Wer noch auf sowas steht, dem wird das Spiel gefallen.
                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 12:18:23 von Coltaine »



                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Ozzik Sturn , das ist doch der in dem Superzweibeiner oder?Also zumindestens war das bei meiner Version so.
                    Er könnte dir vorherigen Levels wiederholen um aufzusteigen und somit mehr Schaden aushalten kann, mehr Schaden machen kann etc..