Star Wars: The Force Unleashed (PS3/X360 und Wii/DS/PS2/PSP)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Info im Thread-Titel ist im Übrigen nicht vollständig. Es erscheint auch eine Version für die Wii, DS, PS2 und PSP und angeblich soll jedes der Versionen sich grundlegend (auch Inhaltlich) von allen anderen unterscheiden.

    Heute mal mit Greg und Kumpel in die PS3-Demo reingezockt und spaßig scheint es echt zu werden. Ein Vergleich mit God of War macht auf jeden Fall Sinn.
    « Letzte Änderung: 22. August 2008, 02:41:41 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich wollt hier nur mal erwähnt haben, dass es hier (in der PS3-Version zumindest) auch QT gibt, bei Endgegnern z.B. ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das erinnertm mich immer an so Tanzmattenspiele und leider ist diese Spielart sehr trendy geworden.
        Och Rockband und Konsorten sind so schlecht nicht.

        Find sowas scheisse, bin doch kein Affe, mit den man Reaktionstests machen muss. :roll:
        Das stimmt, du bist vielmehr wie ne Laborratte, an dem man Drogentests durchführt :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab ja die PS2-Version durch und das war echt spassig. Man hat ja zum Teil andere Fähigkeiten als in der PS3/X360-Version, wahrscheinlich um die mangelnden Effekte und einfacheren Level (die meisten besucht man sogar öfters) ein wenig auszugleichen. Für PS2 Vehältnisse geile Grafik.

          Die Story an sich ist aber denk ich mal identisch in allen Versionen... und bei der liegt ein wenig der Hund begraben. Sie ist ansich cool, aber zum Schluss muss man sich doch dann arg an die Birne greifen manchmal, weils einfach zum Teil voll gegen die SW-Lore geht. Ein wenig kommt mir das vor wie die Romane von Timothy Zahn, wo er auch öfters mal auf das "Gesamtkonzept" geschissen hat. Aber hey, hat Lucas in Episode 1 auch (Mediclorianer :doh: ), also was solls :D Glaubwürdig wird es dadurch aber nicht. Dennoch füllt es einen Teil der Geschichte dieser Welt, das bisher im Verborgenen lag und ist weit epischer, als es am Anfang den Anschein hat.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ...und dann spoilert er auch noch -.- Ich habe den Hintergrund der Geschichte absichtlich im Unklaren gelassen, damit es für andere einen Überraschungseffekt gibt ;)

            Und wie das Ende mit der Star Wars Saga zu vereinbaren ist, musst du mir noch erklären auf dem nächsten HFT :p ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist halt wie God of War. Das meiste macht eben die Story und die Präsentation aus.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die DS-Version sollte sich ja zum Großteil der PS2-Version gelichen und da bin ich einfach die ganze zeit hinter ihm hergelaufen und die Beine mit Stromstössen und der Taschenlampe bearbeitet. Hin und wieder aktiviert er so nen Schild mit Hilfe von Schildgeneratoren an der Aussenseite. Während er mit nem Schild geschützt ist, ist es eines dieser Kugeln nicht. Die schnäll plätten und dann auf den Walker eindreschen. Wenn alle Schildgeneratoren weg sind, ist es im Grunde schon geschaft.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mir hat vor allem die Auflösung gefallen und es wird recht gekonnt, wenn auch einen Tick unglaubwürdig, die Story zwischen Episode 3 und 4 geschlossen. Für einen Hack'n'Slash ist das Spiel echt net verkehrt.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hatte damals keinen Grund dazu, weil noch keine Trophies für gab :D (gabs überhaupt schon Sith-Meister?) und hab das Spiel mitlerweile nemmer. Aber wenns wieder günstig gibt, hol ichs mir vermutlich doch wieder. Von SW hab ich eh fast alles (und das meiste davon ist nicht gut), warum also nicht auch das :)
                    « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 16:26:47 von der Dude »