Star Wars: The Force Unleashed (PS3/X360 und Wii/DS/PS2/PSP)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Intressiert mich auch. Obwohl ich bei Star Wars am besten mit den Filmen zurecht komme. Weder Videospiel, Comic, Hörspiel konnten mich je wirkli hüberzeugen. :neutral:  Blindkäufe bei Videospielen mach selbst ich nicht, ohne ausreichend Infos.
    Aber was man so hört soll es ja der absolute Knaller werden, mit neuer Technik dings da "Schwebe-Physik" und was weiß noch alles. ;)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die Hauptfigur dieses Spiels dürfte auch ein Antiheld sein. :)  Schon mal also was für den Evil!!! Oh, falscher Fred.  :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        jedi Knight hab ich auch noch. Hatte das mal vor Monaten wieder kurz gespielt. Die Grafik war dermasen übel das ich's wieder abgeschaltet hab. Vom Spiel her war es auch nciht sooo toll. Deshalb hab ich auch etwa die Befürchtung das mir das Neue Star Wars nicht so zusagt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Werde das Star Wars Morgen wohl kaufen. Allerdings für den 11. Jährigen Sohn meines Vetters. Der hat nen DS, und ist absoluter (Lego)Star Wars Fan. Denke mal wenn Onkel Evil im The Force unleashed zum Geburtstag schenkt wird der überglücklich sein.

          Was kosten die neuen DS Games? 40 €?!  Ist auch echt happig.
          Habs übrigens kurz mal angezockt auf dem DS.
          79 % hat übrigens die 360 und PS 3 version in der M! Games bekommen.

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Mh nach knapp 12 Stunden die Xbox 360 Version durchgezockt. Die Grafik von dem Spiel ist Erste Sahne. Hab noch kein Game gespielt mit deiner derart guten Grafik.

            Ich hätte jetzt mal gesagt Assassins Creed und Gears of War (2). Unleashed reizt mich auch sehr. Hab es ja neulich auch gekauft. Allerdinsg für den DS und nicht für mich. :) Aber im Endeffekt ist es ja "nur" ein (simples?) Actionspiel wie die Rache der Sith. (oder seh ich das falsch???) Also nur rumgebolze oder?
            Das Demo welches ich gesehen hab, hat mir auch sehr zugesagt. Leider hatte ich mit Star Wars Spielen immer "Pech".
            Es gab für mich also noch nie eins, wo ich gesagt hätte, ein absoluter Hit.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Schöne Grafik find ich auch sher wichtig und abweschlungsreiche Lokations. Wenn es eben nur Action gibt wie beispielswiese bei kane and Lynch udn Gears of War, muß sie aber auch Spaß machen, was bei beiden Games der Fall war. Aber ich hab Die Rache der Sith auf PS 2 gezockt und das ist ja immer das Gleiche. Hat mir also keinen großen Spaß bereitet.
              Unleashed werd ich mir aber wohl nciht zulegen, auch wenns nur 40 Eus kosten würde.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Coltaine: Nicht schlimm, es gibt ja noch genügend anderes Material. Gerade jetzt dann bald vor Weihnachten wird es einiges an brauchbaren Spielen geben. Die Zeiten wie damals auf dem Amiga und C-64 sind einfach vorbei, wo man gesagt hat, ach komm, kopiers mir doch einfach mal.
                Heut muß man eben genau überlegen was man kauft und was nicht.
                Trotzdem spreche ich den Reiz von S W- unleashed  nicht ab.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  So, der Sohn meines Vetters sitzt grad neben mir und frägt mich wie (in Mission 7?) man den Endgegner "Captain Ozzik Sturn" besiegt. Auf Nintendo DS. Weiß das jemand?  ;)
                  Der bekommt von dem nämlich immer die Hucke voll! Gibt es da nen Unverwundbarkeitscheat. Hab schon im Netz geschaut aber nix brauchbares gefunden.

                  Grüße Evil
                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 12:20:57 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    ok, und wie besieg ich ihn? bzw. mein Bekannter? :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ok, danke Dude...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...