Evil Toons

Gast · 2 · 2358

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also, die Idee einen Realfilm mit zeichentrick zu mischen, ist fürs Horror-genre ganz nett. Dass Fred Olen ray ohne nackige Mädels nicht auskommt, ist hinreichend bekannt, und so verwundert es uns ja nicht, dass die Mädels sich entsprechend die eine oder andere Blöße geben. David Carradine ist schon seit Jahren ein garant für eher mehr als weniger akzeptable Trash-Movies und eine Bank (was er ja auch bei Kill Bill bewiesen hat).

Aber man hätte wesentlich mehr aus dem Streifen und der Geschichte machen können. Auch ich war ein wenig enttäuscht, denn der Film war witzig, originell, und die Mädels lecker. Dennoch - ich hab ihn auch auf meiner Liste (noch hab ich leider die olle Videofassung) und werde ihn mir demnächst als DVD in die Sammlung stellen. Allein schon, weil Fred Olen Ray halt ein Meister des Billigst-Trashs ist und seine Movies so liebevoll macht, wie es ihm die Leutz von Asylum Films mittlerweile eifrig nachmachen. An F.O.Ray führt kein Weg vorbei...

Der Lonewolf Pete