Evil Toons

Gast · 3 · 2356

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    joho,. ich war auch etwas enttäuscht.... nett, meh rnicht. Hab damals das dazu geschrieben...



    So, hab ihn heut Abend angeschaut, zusammen mit Teenage Exorzist, war ein netter Trash-Abend.  8)

    Muß sagen ich bin aber etwas enttäuscht, irgendwie hatte ich den Film etwas anders in Erinnerung. Das Zeichentrikmonster kommt ja kaum drin vor  :cry: es hat im Grunde nur zwei Auftritte: Einmal schnappt es sich sein erstes Opfer und schlabbert und begrabscht es ein bißchen... dann fährt es aber schon in das Mädel und das Mädel ist besessen, weiter handelt Sie bzw. der Zeichentrickdämon in Gestalt von ihr, und murkst die anderen Girls relativ unspektakulär. Gegen schluß gibts noch ne niedliche Sterbeszene von dem Monsterchen, das wars dann. Schade.  :cry:
    Nichtsdestotrotz, der Film hat was, der Rest des Filmes erfüllt jede trashige Erwartung die ich gehabt hab, doofe Dialoge, hirnrissige Handlung, und kreischende Girls die mehr nackt als angezogen rumrennen, @Lonewolf das issen Film für dich!  ;)
    David Carradine spielt seine Rolle auch Augenzwinkernd, wirklich ernst hat niemand der Macher das Werk wirklich genommen, am wenigsten der Regiesseur Fred Olen Ray, der Herr wär auch mal nne eigenneThread wert !!  ;)

    Teenage Exorzist den wir danach geschaut haben hat uns allen besser gefallen, der ist zwar ebenfalls recht trashig, aber auch mehr gewollte Comedy als Trash, Teenage Exorzist war witziger.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Kenne noch "Beverly Hills Vamp" von Olen Ray, eine trashige Vampir-Erotik-Trashkomödie, die hab ich auch als ganz gut in Erinnerung. Aber die Erinnerung hat mich ja schon bei "Evil Toons" getäuscht..

      also das coolste wa sich vomn Ihm kenn sind di eHOLLYWOD CHAINSAW HOOKERs... ;)