Wer sammelt noch VHS-Originalvideos?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hey Leute,

    wieso ist das Biete und Suche - Forum eigentlich gesperrt? Ich hab' noch 64 VHS-Originalkassetten aus den Bereichen Horror, Action und Thriller bei mir zuhause rumfliegen. Da ich nur noch DVD's sammele und viele Filme auch schon doppelt habe, will ich alle VHS-Originalvideos los werden. Leider kann man ja in das Biete-Forum nix mehr eintragen... :-(

    Wer noch VHS sammelt und interesse hat (sind ein paar BRETTER dabei!!!), kann mir eine Nachricht schicken oder an TheFlightcrank@aol.com mailen, ihr bekommt dann eine Liste zugemailt...

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Der Grund, warum der "Marktplatz" geschlossen wurde, ist die Tatsache, dass es zu gefährlich erschien, nicht nur über "böse" Filme zu schreiben, sondern sie auch noch zu verkaufen.

      Um diese Einstellung nach außen zu demonstrieren, sind die Suche/Biete-Topics auch noch zu sehen (halt nur offiziell geschlossen). :!:

      M. E. ist die Gefahr nach wie vor da und wir sollten keine derartigen Ambitionen hier offen an den Tag legen. Schließlich wollen wir ja noch lange so weitermachen... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Der Grund, warum der "Marktplatz" geschlossen wurde, ist die Tatsache, dass es zu gefährlich erschien, nicht nur über "böse" Filme zu schreiben, sondern sie auch noch zu verkaufen.

        Um diese Einstellung nach außen zu demonstrieren, sind die Suche/Biete-Topics auch noch zu sehen (halt nur offiziell geschlossen). :!:

        M. E. ist die Gefahr nach wie vor da und wir sollten keine derartigen Ambitionen hier offen an den Tag legen. Schließlich wollen wir ja noch lange so weitermachen... ;)



        Hmmmm, ok klingt vernünftig...!


        Anonymous

        • Gast
        Ich nicht.Nur noch Leerkasseten zum aufnehmen...Premiere ;)