10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Fast - Das Monster wuchs im Wasser auf und wurde dann vom runterfallenden Tagruato-Satelliten geweckt, hieß es.

    Anschließend hat sich Clovie dann irgendwann an 'ner Bohrinsel (zufällig auch eine von Tagruato) abreagiert und auf dem Weg nach New York hat er dann noch 'nen Tanker zerscheppert :D

    ähm, das erfährt aber im Film nicht, oder?! :confused:

    Weil sonst hätte ich den zweimal total blind und taub angeschaut und das alles verpasst... ;) hab allerdings auch nie mehr als den Film selbst darüber verfolgt! Finde zwar diese Idee des viralen Marketings toll, jedoch nicht die Zeit und Lust, dies alles effektiv zu verfolgen!
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:07:59 von Sing-Lung »


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ziemlich sicher Fanart da Datum nicht amerikanish dargestellt! ;)


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Yay! :biggrin:

        Aber echt jetzt, der soll am 11.03.2016 in den Staaten ins Kino kommen und kein Schwein wusste bislang was?! :confused: Wow, Respekt!

        Je nachdem werde ich dann im April in New York 'nen IMAX aufsuchen! :biggrin:


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          3. November 2016 ;) .

          Der Monat wird in den Staaten zuerst genannt ;) ;)

          Versteht zwar ausser den Amis keiner warum, ist aber tatsächlich so. ;)


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Seid ihr sicher dass dies ein Sequel ist  :confused:

            Der Thread ist ja schon älter, damals ging man von einem Sequel aus. ;)

            Aber der Spruch auf dem Poster verstärkt auch bei mir das Gefühl, wie es Flo aus schon schrieb, dass es was anderes sein wird.


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Wurde weiter vorne auch schon diskutiert und geklärt. ;) Ich Nehms noch aus dem Titel raus...


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich grundsätzlich ja auch. Aber ich traue dem hier ebenso zu, zu funktionieren! :)


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wenn alles klappt, sitze ich heute in einer Woche drin. Bin extrem gespannt, was genau da draussen lauert! :D


                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bin gestern schon drin gewesen! :biggrin:

                    Kann die Meinung von Flo so unterschreiben, auch wenn meine Benotung ein wenig darunter liegt. Ich rege mich noch immer tierisch auf, dass ich per Zufall über das Spoiler-Poster gestolpert bin! :schimpf: Wie kann man sowas veröffentlichen?! :shock: Da schafft es J.J. Abrams, den Film über Monate verdeckt zu halten, dann erscheint ein erstes Poster und der Teaser-Trailer und man hat noch immer keine Ahnung was eigentlich los ist. Und kurz vor VÖ sowas! Die PR-Abteilung gehört entlassen!

                    Da ich während des ganzen Spannungsaufbaus des Filmes ja bereits wusste, was draussen "droht", hat das definitiv Einfluss auf meine Benotung. Wobei das Fazit noch immer sehr gut ist. Die Stimmung ist echt genial eingefangen und John Goodman spielt für mich genial überzeugend! :biggrin:

                    Die Auflösung finde ich gut, auch wenn ich sie wie gesagt schon vorher kannte.
                    (click to show/hide)

                     :8: