10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Cloverfield 2 - Schlägt die gigantische Kreatur ein weiteres Mal zu?

    Während wir Deutsche noch bis zum 31. Januar warten müssen, werden heute schon sämtliche Amerikaner in den Genuss des von J.J. Abrams produzierten Cloverfield kommen. Obwohl der Film erst am heutigen Tage offiziell im Kino startet, wird schon über eine mögliche Fortsetzung gemunkelt. Wie Regisseur Matt Reeves zur Premiere von Cloverfield verlauten ließ, kann es sehr gut möglich sein, dass sein Film ein eventuelles Sequel nach sich ziehen wird. "Was den Reiz dieses Film ausmacht? Dass an den besagten Drehtagen möglicherweise noch andere Aufnahme zum Angriff auf die Metropole New York gemacht wurden", so Reeves im Interview. "In der heutigen Welt halten diverse Menschen ihr Leben fest, sei es auf IPhones oder Handykameras. Das macht das Szenario Cloverfield so interessant", teilte der Regisseur den Reportern mit. Ob letztendlich etwas Handfestes dran ist, bleibt abzuwarten, zumal jetzt erstmal die Blicke auf das Original gerichtet werden sollten. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist.


    Ich schätze das hängt nur von den Einspielergebnissen ab und die werden - da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen - wohl gigantisch ausfallen... ;)
    « Letzte Änderung: 03. März 2016, 09:46:06 von Sing-Lung »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Na also erst will ich mal sehen ob Teil 1 was kann

      Ich sags Dir nächsten Donnerstag!  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat
        Cloverfield 2 - Stimmen zum Sequel werden lauter

        Nachdem das Monster-Spektakel Cloverfield den Spitzenreiter Star Wars erfolgreich aus den Rekordlisten schieben konnte, indem der Film von Matt Reeves am Startwochende 44 Millionen Dollar einspielte, dürfte ein Sequel auch bei diesem Film keine Unwahrscheinlichkeit mehr darstellen. Die beiden Produzenten J.J. Abrams und Byran Burke sprachen in einem aktuellen Interview mit der Entertainment Weekly über ein mögliches Sequel. "Ich würde ein Sequel nicht sofort in Angriff nehmen, weil es die Spannung aus dem Film nimmt. Ich will etwas tun, das zur Geschichte passt und den Geist dessen einfängt, was wir bisher geschaffen haben," so Abrams. Bryan Burke: "Wir haben eine komplette Hintergrundgeschichte ausgearbeitet, die, wenn wir Glück haben, vielleicht in späteren Filmen zum Einsatz kommt". Um zwölf Uhr nachts ist die Welt noch in Ordnung. Eine ausgelassene Abschiedsparty in Manhattan, Freunde unter sich, gute Laune und reichlich Drinks. Nur eine halbe Stunde später nähern sich Explosionen, und das Unheil zieht eine Schneise der Verwüstung durch Manhattan. Um ein Uhr morgens liegt die Welt in Trümmern. Etwas ist dem Meer entstiegen - etwas Großes, etwas Gefährliches, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und sich auf die Menschheit gestürzt. Rob und seine Freunde sind indes dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.


         :shock:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Doppel  :shock:

          Ist das soo ein Brett? Oder sind einfach nur so viele dringewesen.

          Mich reizt der Film zwar aber dass der solche Massen reinzieht...
          Das Marketing zuvor war einfach genial clever... ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Saugeil ich freu mich drauf...und werde mir keine Videos ansehen. Dann wird das Kinoerlebnis noch geiler! :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Cloverfield 2 - Teaser ab Freitag in US-Kinos? Geheimes Super 8-Projekt

              Könnte ein geheimer Teaser-Trailer zu Cloverfield 2 am kommenden Freitag in amerikanischen Lichtspielhäusern Premiere feiern? Wie Vulture berichtet, wird im Rahmen des US-Kinostarts zu Iron Man 2 ein Trailer mit dem Namen Super 8 an die Lichtspielhäuser ausgeliefert, der in direkter Verbindung zum Kreaturen-Thriller aus dem Jahr 2007 stehen soll. Die bewegten Bilder zum bisher unbekannten Projekt sollen von einer Gruppe Jugendlicher erzählen, die in den Siebzigern oder Achtzigern einen Film via Super 8 Kamera drehen. Als sie die gefilmten Aufnahmen anschließend entwickelt, fällt ihnen die Präsenz einer außerirdischen Kreatur ins Auge. Gerüchten zufolge ist das Projekt mit Indie-Überraschungserfolg Cloverfield verbunden und stellt die direkte Vorgeschichte des Endzeit-Thrillers dar. Cloverfield und Star Trek Produzent J.J. Abrams soll in die Entstehung des Trailers involviert sein, allerdings nicht als Regisseur. Die Produktion von Bad Robot und Paramount Pictures nahm bei vergleichsweise geringen Produktionskosten über 170 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.


               :applaus:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Cloverfield 2 - Sequel auch weiterhin in der Schwebe: Reeves über Status

                Wird das Wesen aus Cloverfield ein weiteres Mal für Chaos und Zerstörung auf der Kinoleinwand sorgen? Eine Frage, die sich Millionen Anhänger des Originals bereits seit dessen Kinostart im Jahr 2007 stellen. Nach zahlreichen Gerüchten meldete sich Regisseur Matt Reeves nun abermals über den Status des Sequels zu Wort. "Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt das Projekt einfach so, wie es in der Vergangenheit auch war. Cloverfield 2 ist für uns allerdings auch weiterhin eine offene Option," erklärt Reeves im Gespräch mit MTV. "Während J.J. Abrams aktuell mit den Vorbereitungen zu Super 8 beschäftigt ist und wirklich viel Energie investiert, stecke ich in den letzten Zügen zu Let Me In." Reeves stellte dabei abermals klar, dass keinerlei Verbindung zwischen beiden Projekten existiert. Cloverfield, eine Produktion von Bad Robot und Paramount Pictures, nahm bei vergleichsweise geringen Produktionskosten über 170 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Poster. Ist aber - denke ich - nur Fan Art... ;)


                  « Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 10:26:58 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ist der Termin denn richtig?
                    Kein Plan. Meiner Kenntnis nach wurde noch nichts terminiert.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Das Poster war Fake.

                      Das hier nicht:

                      Respekt, dass die das so lange geheim halten konnten. Das kam jetzt wirklich aus dem Nichts.

                      FETT FETT FETT FETT FETT FETT FETT !!!! :thumb: :thumb: :thumb:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich wollte Clovie sehen, keinen "klaustrophobischen Thriller" :( gnaaaaaajaaaaaa
                        Dito! :(


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Läuft morgen an. Schaut den wer im Kino? Bin sehr auf erste Meinungen hier gespannt.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Bei mir liegen Karten für morgen 20 Uhr bereit :banana:
                            Oh super. Bitte asp Feedback hier.  :biggrin:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Neues Poster: (Achtung starker Spoiler, wer sich nix kaputtmachen will lieber nicht anschauen...)

                              (click to show/hide)

                              Oh fuck, danke. Ich werde nicht drauf klicken...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Alex, Kino nächste Woche? Ich MUSS den sehen…


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Bin echt super gespannt. Die 8 von Phil lässt mich weiter sehr hoffen.  :biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      :kino:
                                      10 Cloverfield Lane :7:
                                      Hat mir gefallen aber mehr als ein „gut“ ist hier nicht drin. Schauspielerisch starkes und den Spannungsbogen kontinuierlich anziehendes Kammerspiel mit einem coolen Twist am Ende. Leider war von vorn herein klar, dass etwas in der Art kommen wird. Selbst ohne das Spoiler-Poster und den Trailer #2 gesehen zu haben, wusste man schon „es kommt was“ und man wusste auch schon in welche Richtung es gehen wird. ;) Daher war ich auch nicht wirklich überrascht. Ich denke ohne die geringsten Vorkenntnisse könne man richtig aus den Socken gehauen werden. Aber gut war er allemal. Im Kino muss man ihn meiner Meinung nach aber nicht sehen…