10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    mmh, bei der Menge an Videos wirds wohl echt sein. Ich bleib aber noch ein bisschen skeptisch.

    Aber davon abgesehen: WOHOOOOO, CLOVERIFIELD 2!!!!!!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fast - Das Monster wuchs im Wasser auf und wurde dann vom runterfallenden Tagruato-Satelliten geweckt, hieß es.

      Anschließend hat sich Clovie dann irgendwann an 'ner Bohrinsel (zufällig auch eine von Tagruato) abreagiert und auf dem Weg nach New York hat er dann noch 'nen Tanker zerscheppert :D



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          What. the. fuck. Schon im März? Heftig.

          Könnte mich natürlich auch irren, aber ich hoffe, das wird nicht "irgendein" Drehbuch sein, das im Nachhinein leicht verändert und den Stempel Cloverfield 2 bekommen hat.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            What. the. fuck. Schon im März? Heftig.
            3. November 2016 ;) .

            11. März 2016 :p
            « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 14:25:11 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              3. November 2016 ;) .

              Der Monat wird in den Staaten zuerst genannt ;) ;)

              Versteht zwar ausser den Amis keiner warum, ist aber tatsächlich so. ;)

              Ja, genau so strange und unnötig wie dieses Dingen von deutschsprachigen Ländern mit den Zahlen. Bei "23" zum Beispiel dreiundzwanzig und nicht zwanzigdrei zu sagen.  Also... gell? Ihr wisst schon :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                PS: Ich lach mich tot, wenn der Film am Ende gar nix mit Cloverfield zu tun hat, sondern einfach nur die Straße da so heißt oder so :D Wenn das ganze nur verdammt geiles Marketing zu einem frischen, neuen, kammerspielartigen Endzeit-Streifen wird. Traue ich J.J. Abrams zu :D
                « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 16:48:57 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  WARNUNG: Seht euch NICHT den neuen (#2) Trailer an! Wenn man bisher nur den ersten Trailer kennt und den Film so im Kino ansieht, könnte einem das echt die Schuhe ausziehen. Also lasst es!

                  Ich hatte mir nichts dabei gedacht und den Trailer angsehen. Ich ärger mich gerade sehr aber bin jetzt nur noch gespannter, was zum Teufel es damit auf sich hat. Aaaaalter... :shock:

                  Dauert ja nur noch ein paar Tage bis nächste Woche...
                  « Letzte Änderung: 25. März 2016, 19:11:36 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei mir liegen Karten für morgen 20 Uhr bereit :banana:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      :kino:
                      10 Cloverfield Lane
                      Ich werde hier bewusst sehr wenig und verallgemeinernd schreiben, denn jedes Wort ist zu viel, wenn man sich überraschen lassen will.
                      Brett. Durch und durch Brett. Die gesamte Laufzeit über extrem spannend, intelligent, undruchsichtig und wendungsreich. Alle Darsteller rocken. Richtig geil gefilmt. Ich mochte schon nach den ersten 5 Minuten die Optik des Films.

                      Kann aber nach wie vor nicht glauben, dass man so einen Trailer (2#) und so ein Poster veröffentlicht. Macht einen großen Teil der Spannung und der Theorien kaputt.
                      Wenn ihr nichts von beidem gesehen habt, belasst es unbedingt beim ersten Trailer und lasst euch richtig flashen.

                      Highlight, absolutes Highlight.
                      :9:
                      « Letzte Änderung: 31. März 2016, 23:14:10 von blaubaum »