10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das klingt ja richtig vielversprechend. :)

    Poster und zweiten Trailer kenne ich noch nicht. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Wenn wir wieder den Dienstag anpeilen können, dann gerne. :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Noch ein paar Stunden.
        Dann bin ich ja mal auf die Überraschung gespannt. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Bis zum Filmstart, allen möglichen Spoilern entgangen, konnten wir uns den Film gestern recht unvoreingenommen anschauen.
          Wie der erste Trailer schon verrät, hat der Film in der ersten Hälfte eher den Charakter eines Kammerspiels.
          Das ist auch recht gut aufgezogen, hat hier und da ein paar nette Emotionsausbrüche, die für mich allerdings alle recht vorhersehbar waren.
          Auch bei der Nummer mit dem Fass hatte ich schon die richtige Ahnung.
          Das Ende hat mich auch nicht richtig überrascht, da hatte ich auch schon die ungefähre Richtung vermutet.

          Positiv:
          - Die schauspielerischen Leistungen von John Goodman und Mary Elizabeth Winstead ist famos.  :lol:
          - Die "Bastelei" aus Haushaltsgegenständen hat mein Bastelseele erfreut. :D

          Negativ:
          - Hat mich null geflasht, bzw. recht kalt gelassen.
          - Das Ende wirkte sehr erzwungen.


          Der Film ist gut, nicht dass wir uns da falsch verstehen.
          Aber er hat nichts was ihn besonders von Filmen ähnlicher Machart hervorhebt. Da hat mich der erste Cloverfield deutlich mehr beeindruckt.

          Wegen der beeindruckenden schausielerischen Performance von Goodman und Winstead (die ich eh süß finde :D ) würde ich auf  :7: aufrunden.

          Edit:
          Das Poster ist ja mal der Knaller. :lol:
          Wer hat das denn verbrochen? :D
          « Letzte Änderung: 06. April 2016, 08:08:19 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”