10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach ja, da war ja was.
    Mir hat der gut gefallen.

    10 Cloverfield Lane
    Der hat mich doch mal wirklich positiv überrascht.
    Nette Idee, klasse gespielt von den Hauptprotagonisten, John Goodman in einer so großen Rolle, sieht man leider viel zu selten.
    Gut gefilmt, spannend erzählt, so dass es interessant bleibt, obwohl der Film genaugenommen ein Kammerspiel ist.
    Insgeheim habe ich mir schon denken können, worauf das ganze hinausläuft, dennoch halte ich den für absolut gelungen.
    :7.5: mit Tendenz nach oben.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      10 Cloverfield Lane :7.5: Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, ich kenne ihn, war aber nicht so aber es gab schon mal vor nicht allzulanger Zeit einen Ähnlichen. Hat mir gut gefallen, dass man zum Ende noch die Biege zu Cloverfield macht. Eigentlich freue ich mich jetzt den dritten Teil.