DARK FLOORS - neuer Shocker aus Finnland feat. "Lordi"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Kann von dem Film nur abraten - bloß nicht blind kaufen!

    Das ist ein LORDI-Werbefilm (knapp 70 Min. lang) mit einem Minimum an austauschbarer Story, die nur dafür genutzt wird, ein paar uninteressante Charaktere von A nach B zu hetzen. Diese werden dann in gewissen Abständen von den Lordi-Fressen heimgesucht - einfach lahm, total doof und unnötig.
    Okay, schad. Damit is er quasi für mich gestorben. Der Trailer war eigentlich ganz cool, allerdings find ich Lordi eh behindert. Naja, egal, einer weniger den ich gucken muss...

    Ha und ich habs doch gemacht und absolut nicht bereut!
    :bd:
    Dark Floors :6.5:
    Ich fand den nicht so übel wie es im Net teils zu lesen ist. Gute Masken und Effekte und auch von der Atmo her mit der Krankenhaus Location sehr stimmig. Sicherlich nicht der große Wurf aber mMn absolut brauchbar. Lordi finde ich zwar ziemlich bescheiden aber im Film hat mich das Monster nicht gestört. Doch, war cool!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Passt sich meiner Meinung an und ich hätte sogar gerade wieder Lust ihn zu sehen, kann mich an die Krankenhausatmo noch sehr gut erinnern.




      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich fand den damals auch nicht so pralle.
        Die Masken und die Atmosphäre waren ganz cool, die Story aber total dämlich.

        Müsste so bei 'ner schwachen  :5: gelegen haben.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Kürzlich auf prime gesehen. War nicht mal schlecht. Nette Stimmung, interessante Story. Lässt etwas Spielraum für Interpretationen (evtl. Zweitsichtung) und ist, wenn man sich die aktuelle Genrekost so ansieht, ein etwas brauchbarerer Vertreter.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Kürzlich auf prime gesehen. War nicht mal schlecht. Nette Stimmung, interessante Story. Lässt etwas Spielraum für Interpretationen (evtl. Zweitsichtung) und ist, wenn man sich die aktuelle Genrekost so ansieht, ein etwas brauchbarerer Vertreter.
              :thumb: :thumb: :thumb:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...