REMAKE: My Bloody Valentine 3D (Blutiger Valentinstag)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und ein Trailer zur SE-DVD des Originals:


    Ich freu mich wie Lumpi!  :D

    Und noch ein Interview zu den "lost scenes" etc.:

    http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=8926
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 15:14:53 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        In New York hängen überall Plakate von diesem Film und überall wird 3D proklamiert! 8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          In New York hängen überall Plakate von diesem Film und überall wird 3D proklamiert! 8)

          Und hier werden wir das Problem haben, dass die wenigsten Kinos dafür ausgerüstet sind... :neutral:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Im Grunde hauptsächlich nur die IMAX. Und da lassen sie hier lieber Siegfried und Roy in 3D laufen. Wenn man Glück hat eben auch die IMAX-Dokus. Bei Blutiger Valentinstag eher unwahrscheinlich, dass das in ihr Filmschema past.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Im Grunde hauptsächlich nur die IMAX. Und da lassen sie hier lieber Siegfried und Roy in 3D laufen. Wenn man Glück hat eben auch die IMAX-Dokus. Bei Blutiger Valentinstag eher unwahrscheinlich, dass das in ihr Filmschema past.

              Bei uns hat so ein Multiplex-Kino aufgemacht vor 2 Monaten. Dort hätte es diese Ausrüstung und Ice Age 3 wird dort schon länger in 3D angekündigt. Villeicht kommt der dort ja auch in 3D?! Mal hoffen...



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hoff es is bald soweit und boxoffice verschickt zeitnah :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Und hier ist der Vergleich Unrated vs. R-rated:

                  http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5866422

                  yummie!  :biggrin:


                  Yeeeeeessssssssss, das Ding wird durch die Unrated wohl zum besten 80s Slasher für mich :!:  War für mich in der R-rated ja schon einer der besten!

                  Ist eigentlich eine Deutsche Veröfentlichung in Sicht :?:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bis dato noch nicht - die Nachfrage bei diversen Labels verlief ins Nichts - und ob Paramount den hier so bringt... :-/

                    Hoffentlich kommt der Kack bald an! Die wurde ja schon am 13. 01. an mich verschickt.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die DVD ist da! :D *aufundabhüpf*

                      Es wurde ja bekanntlich echt in JEDER Killszene rumgeschnippelt! Also bekommt man hiermit nun endlich einen harten Slasher, wie man ihn dank einzelner Pics im Netz (damals glaube grade 2 oder so) schon immer erahnt hatte! Die Szenen werten den Film, der für mich schon immer ein super Slasher war, echt einiges auf!

                      Zumal ist die Bildquali der US-DVD schon recht gut - und die Quali der einzelnen Szenen passt ebenso. Man merkt zwar, dass sie nicht in Filmquali sind, aber das stört nicht wirklich. Zumal man sich die Szenen ja entweder per Seamless-Branching IM Film oder eben als Extras ansehen kann.

                      Anscheinend war es auch wirklich so, dass wir diese Szenen jetzt sehen dürfen, weil Regisseur George Mihalka was mit dem Nichtvorhandensein dieser am Hut hatte. Es hieß ja mal die Szenen würden bei ihm selbst verschimmeln, weil er keine Lust habe den Film nochmals aufzulegen. Um so geiler, dass Lionsgate sich da rangemacht hat - und wie man anhand einer Texttafel vor dem Film lesen kann - zusammen mit Mihalka, der uns nun viel Spaß mit dem blutigen Endprodukt wünscht :D

                      Und den hatte ich verdammt nochmal :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hört sich gut an. Ich bin gespannt - und auch auf das 3D Remake welches ja bei den FFFN läuft.

                        @Marco: Ich versuchs hier in diesem Fred noch mal.  8) Wolltest Du nicht dieses dabei sein? Eine Woche vor dem HFT.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben das ist der Punkt ;) eine Woche vorm HFT klappt bei mir nie im Leben. Falls doch was drin ist, bin ich natürlich an Bord - und wenns nur füe ein oder zwei Filme sein sollte.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gefällt mir echt super!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  My Bloody Valentine 2D ;) (Remake)
                                  Ich kenne das Original (noch) nicht, daher kann ich nur den Film an sich bewerten - Ihn aber nicht mit dem Original vergleichen. Pierre und Markus meinten aber, das viel im Vergleich zum Original geändert wurde
                                  MBV ist und will nicht mehr sein als ein Fun-Splatter mit genialen, zum Teil ziemlich derben Kills (und etwas Full Frontal Nudity). Ein kleiner aber feiner Partyfilm.
                                  @Andi & Tobi: Haut rein - der gefällt euch 100pro


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Als Remake war der Film eigentlich recht dünn. Das Original ist imo deutlich besser. Allerdings wurde das Remake ja hauptsächlich aufs Spektakel hin konstruiert, und insofern funktioniert es sehr gut. Man konnte die 3D-Wirkung erahnen, und schon gleich am Anfang wurde schon ordentlich mit der Hacke rumgesaut, mal geschmeidig das Teil durch den Hinterkopf gedroschen, dass die Klüse in die Kamera springt. Oder die Hacke im Boden...und das Opfer köpflings auf das Teil draufgetreten. Es gibt ordentlich saftige Kills und Full Frontal Nudity. Ausgezeichneter Partyfilm, und ich hoffe wenigstens auf eine 3D-Umsetzung fürs Heimkino.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Kotzt mich am meisten an: hab vor 2 Wochen (warum auch immer das noch hing) ein Poster an nem Bus gesehen: Start war irgendwann mitte Februar hier, jetzt kommt er (sicher) nirgends mehr :?


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Kotzt mich am meisten an: hab vor 2 Wochen (warum auch immer das noch hing) ein Poster an nem Bus gesehen: Start war irgendwann mitte Februar hier, jetzt kommt er (sicher) nirgends mehr :?
                                        Meinst du Valentine 3D !?!
                                        Der startet doch erst so richtig am 21. Mai in Deutschland.

                                        Oder meist du jetzt einen ganz anderen Film?