Darstellungsfehler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      jo, jetzt ist wieder i.O.! Hat wohl mein Firefox 'nen Schluckauf gehabt! :D

      Mit IE7 wäre das nicht passiert :!:  Läuft stabil wie nur was das Ding... *duckundweg*  8)  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Du hast doch kein Plan, Alter. Phil hat nicht gesagt es ist abgeschmiert :p ;)
        Ich sagte ja auch nur mit dem IE7 wäre das nicht passiert. Der läuft stabil und hat nie Schluckauf!  :D



        mein breiter behaarter Arsch :p
        Word!  :uglylol:  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Du hast doch kein Plan, Alter. Phil hat nicht gesagt es ist abgeschmiert :p ;)
          Ich sagte ja auch nur mit dem IE7 wäre das nicht passiert. Der läuft stabil und hat nie Schluckauf!  :D
          Das glaubst aber auch nur du :p Und vielleicht noch Matze :lol:

          Aber ich versichere dir, als einer, der Browser zum Beruf hat: ie7 <=> stabil = Oxymoron

          mein breiter behaarter Arsch :p
          Word!  :uglylol:  8)
          Und da wird er schon wieder spitz und bockig :lol: Aber diesmal nicht, Junge! Sperrgebiet! Marko ist jetzt mal wieder dran. Der bückt sich eh bei jeder Gelegenheit :lol: 8)

          Nö nö spitz bin ich sicher nicht aber ich musst grad gut lachen weil Du Deinen breiten behaarten Arsch immer wieder so gerne ansprichst. Hat Dir Greg eigentlich schon mal Zöpfchen rein geflochten?  :uglylol:


          PS. Hab' ich eigentlich schon gesagt wie toll ich den IE7 finde und wie kacke Firefox is?  :staun:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nö nö spitz bin ich sicher nicht
            Jaja, dann bin ich mal gespannt, wie du dieses Bild erklärst :p



            Oh das ist sehr leicht. Ich glaube man sieht auf dem Bild ganz deutlich, wie ich den Dödel von Marco einfach nur richtig in Matzes Arsch reintrete. Das Teil war einfach zu dick für das kleine Popöchen von Edster. Ansonsten war ich an der Aktion nicht beteiligt. Man hilft halt wo man kann...  :D  :dance:

            aber ich musst grad gut lachen weil Du Deinen breiten behaarten Arsch immer wieder so gerne ansprichst.
            Du zählst es also sogar schon. Das ist sooo.... süß :love:

            Hat Dir Greg eigentlich schon mal Zöpfchen rein geflochten?  :uglylol:
            Ja, wir könnten sie ja mit deinen Nasenharen zusammenbinden :p
            Nicht wirklich aber so oft wie Du von Deinem Arsch oder "haarigen Brocken rausbeißen" schreibst, dürfte es eigentlich schon allen aufgefallen sein.  8) Is doch okay, Du findest sicher noch jemanden der Dir die Zöpfe flechtet. Meine Nasenhaare hab' ich leider alle gezupft. Zu schade aber auch...  :cry:  :D  8)



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hey, schon interessant, dass bei einigen Leuten ab einer gewissen Uhrzeit eine massive Analfixierung an den Tag kommt... :uglylol:
              Ja, mir hat Akos heut Nacht auch Angst gemacht...  :staun:  :shock:  8)  :D