Darstellungsfehler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    jo, jetzt ist wieder i.O.! Hat wohl mein Firefox 'nen Schluckauf gehabt! :D
    Ist bestimmt die schweizer Version. Die ist eben ein bisschen laaaaangsaaaaam..... 8)

    Mit IE7 wäre das nicht passiert :!:  Läuft stabil wie nur was das Ding... *duckundweg*  8)  :D
    Du hast doch kein Plan, Alter. Phil hat nicht gesagt es ist abgeschmiert :p ;)

    Und ie7 stabil mein breiter behaarter Arsch :p
    « Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 02:06:33 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du hast doch kein Plan, Alter. Phil hat nicht gesagt es ist abgeschmiert :p ;)
      Ich sagte ja auch nur mit dem IE7 wäre das nicht passiert. Der läuft stabil und hat nie Schluckauf!  :D
      Das glaubst aber auch nur du :p Und vielleicht noch Matze :lol:

      Aber ich versichere dir, als einer, der Browser zum Beruf hat: ie7 <=> stabil = Oxymoron

      mein breiter behaarter Arsch :p
      Word!  :uglylol:  8)
      Und da wird er schon wieder spitz und bockig :lol: Aber diesmal nicht, Junge! Sperrgebiet! Marko ist jetzt mal wieder dran. Der bückt sich eh bei jeder Gelegenheit :lol: 8)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nö nö spitz bin ich sicher nicht
        Jaja, dann bin ich mal gespannt, wie du dieses Bild erklärst :p


        aber ich musst grad gut lachen weil Du Deinen breiten behaarten Arsch immer wieder so gerne ansprichst.
        Du zählst es also sogar schon. Das ist sooo.... süß :love:

        Hat Dir Greg eigentlich schon mal Zöpfchen rein geflochten?  :uglylol:
        Ja, wir könnten sie ja mit deinen Nasenharen zusammenbinden :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:

          Ungelesen Beiträge seit deinem letzTen Besuch  :!:
          Alos bei mir steht das korrekt.