"Ruinen (The Ruins)" - Horror nach dem Bestseller "Dickicht"

Gast · 14 · 13414

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Klingt nicht uninteressant!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Und vergesst nicht, darüber zu berichten, gelle.  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hatte ich kürzlich in der Hand. Die Thematik klingt gut.! Heißt bei uns Ruinen, gelle. Nicht das ich's verwechsel.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Gut, weil der würd mich schon interessieren. In ein paar Moanten gibt's denn vielleicht hinterher geschmissen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Mich würde der schon interessieren. Das DVD Cover hat mich aber begeschreckt. Die Aufmachung ist dermasen schelcht, das mich das etwas verunsichert hat. Ich hab nur mal was in der Moviestar drüber gelesen, und bin so aufmerksam drauf geworden. Aber die Idee mit
            (click to show/hide)
            ??? Sind die CGI Effekte wenigstens überhaupt gut oder gibt es keine?
            « Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 10:52:58 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Vielleicht hol ich ihn mir. Ich schau mal bei Müller, die sind ja ab und zu recht günstig.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hey Leute,
                (click to show/hide)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ruins war ab 16 uncut, gelle (Genau wie Leviathan). Muß doch Morgen wieder auf Beutzug gehen.

                  Die Kinofassung war ja gekürzt?! Hoffe das gilt nicht für DVD.
                  Ist nur die Ausländische unrated???  :staun:

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=144656&vid=246353&partner=39210
                  wohl doch uncut:  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=144656&vid=258625
                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 12:01:23 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Soooo... gestern geschaut.  :)
                    Ertsmal, hab ich den ganzen Film drüber nachgegrübelt, woher ich die "Heldin" kenne. Aus welchem Film kannte ich Jena Melone? Das war gar nicht so einfach, aber ihr hübsches Gesicht kam mir so bekannt vor.  :?:  :?:  :?:  Richtig, aus Donnie Darko. Donnies Freundin Gretchen.

                    Zum Film selber: Ich war sehr angtean, Ruins ist auf jeden Fall mein Geschmack. Endlich mal wieder was neues.
                    Die üblichen Protagonisten ( 2 hübsche Mädels, die auch mal kurz etwas Haut zeigen, der obligatorische Quotenschönling mit schwarzen Haaren. Es hat eigentlich nur noch ne hübsche Afrobraut (darf man das so sagen?) gefehlt. Schade. Na ja, dann eben in Teil 2. ;). Den Film insgesamt fand ich recht hart und perfide (für 16). 
                    (click to show/hide)
                    Warum aber sind die fehlenden Szenen nicht auf der DVD, als Mathias seinen toten Bruder in den Pflanzen findet, als Jeff Mathias das Bein amputiert und an der Blonden mit dem Messer rumsticht? Das hat leider in der deutschen Fassung gefehlt!  :(  Ich steh da eh etwas auf Kriegsfuß mit den Begriffen r-rated, unrated, die deutsche Fassung ist ungeschnitten, aber...
                    Aber was solls. Der Ruins war klasse bekommt von mir ne 8 (von 10)

                    Bitte mehr in der Art.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Crash:Schau mal hier. Bei ofdb steht das er aber ungeschnitten ist.  :?:  Aber diese Spaltterszenen fehlen doch.
                      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1207180
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ja genau, aber das ist total bescheuert. Endweder oder. Hmmm, falls es mal noch ne unratde Fassung gibt von Ruins überleg ich mir die auch zu kaufen.  :neutral:
                        Geiler Film auf jeden Fall!  :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich wusste nicht, ob du es weisst...deshalb hab ich es einfach nochmal erwähnt... :D

                          Auch wenn die R-Rated für nen 5er zu haben ist ... nee, irgendwie will ich die nicht! :(

                          Und wenn man die Amputation in der deutschen Fassung komplett dringelassen hätte wäre der Streifen halt nicht mehr als 16er durchgegangen.
                          Die Szenen kann man verschmerzen! Ich bin froh das ich den damals gekauft hab. Mal wieder was anderes im Horror-Genre und mit "Gretchen" aus Donnie Darko in der Hauptrolle.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Von mir bekommt der mindestens ne :7.5: Und ein alternatives Ende hat er auch. Vielleicht erscheint ja irgendwann mal ne längere  :bd: Fassung. Dann können wir da mal zuschlagen.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...