TARZAN wird 90 - Euer liebster Tarzanfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Er ist euer Lieblingstarzan ...
    Wer? ;)

    Tarzan ist ja so eine Sache, mit der ich nicht viel am Hut habe. Ich kenne auch nicht wirklich viele Filme.
    Auf Anhieb fällt mir ein s/w-Tarzan mit Johnny Weissmuller ein, ich glaube das war Tarzans Vergeltung ich kann mich an eine Gruppe Weisse mit Sklaven erinnern, von denen viele beim Trip durch den Djungel sterben. In einer Szene greift Tarzan mit einer "Elefantenarmee" an. Die Effekte waren für die Zeit klasse. Bin aber nicht ganz sicher, ob das dieser oder Tarzans Rache war.
    Den fand ich jedenfalls ziemlich gut.




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da gab es 12 Filme? Krass, davon kenn ich vielleicht 3. Tazans Rache hatte mich beeindruckt. Ich glaube, dass war der mit der Elefantenkarawane, die abstürzt. War bestimmt übel für die Tiere, aber ist eine bahnbrechende Actionszene.